Mittwoch, 31. Dezember 2008

Grüße ....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Alleweil Gottes Segen auf all Euren Wegen!

Möge der Herr immer mit uns sein und uns Kraft & Mut geben, um in & für Seinen Namen wirken zu können!

Möge auch ein wenig persönliches Glück für jeden Einzelnen dabei sein!

Denn machen wir uns nichts vor, wenn wir innerlich ausgeglichen sind & dazu auch noch glücklich, gelingt uns alles besser.
Und sollten wir im alten Jahr jemanden verletzt haben ... verletzt worden sein, so nehmen wir doch dieses bitte nicht mit ins Neue Jahr hinein.

Ich persönlich kann schlecht mit Zwietracht ... Schweigen ... unversöhnlichem Verhalten umgehen.
Groll im Herzen macht so müde ... deppressiv ... mutlos ... krank. Kann einem auch die Luft zum Atmen nehmen.

Verzeihen wir ... bitten wir um Verzeihung ... baun wir Brücken.
Sollten uns die Hände gebunden sein, so lassen wir doch diesen Groll trotzdem los, indem wir beten und ihn in Gottes Hände legen.

Denn das ist es, was Gott will.
IHM vertrauen! Denn der Herr wird es wohl richten!


Liebe Grüße & Seid behütet!
Christiane


Keine Kommentare: