∞ Sola Scriptura … allein die Schrift

∞ Solus Christus … allein Christus

∞ Sola Gratia … allein die Gnade

∞ Soli Deo Gloria … Gott allein gehört die Ehre

.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Aufatmen

----


Nebst der Gnade ist der Sauerstoff das Wichtigste.
Charles H. Spurgeon


Und Jesus ging von dort weiter und kam an das Galiläische Meer und ging auf einen Berg und setzte sich dort.
Matthäus 15,29 


Herzlich Willkommen zum AUFATMEN-Newsletter in 2013!

Das Jahr ist noch jung – da nimmt man gerne noch Impulse mit auf den Weg. Vorfreude auf das neue Heft, das Ende Februar erscheint, wollen wir Ihnen machen, denn Gutes will man nicht verpassen!

Die Sache mit dem Glauben bleibt spannend: Ob es sich um die tiefen Erfahrungen über den leidenden Gott von Gerd Bergmann handelt, die er in "Meine Reise ans Kreuz" beschreibt, die drei prägenden Erlebnisse in Astrid Eichlers Leben in "Mein DDR-Fundament" oder um das, was Andrea Schneider bei dem schönen alten Lied "Der Mond ist aufgegangen" tröstet – all das ist gute Nahrung für Ihr Seelenfundament. Es hat uns selbst ernährt.

Außerdem gibt es einen kleinen Impuls zum Thema "Glaube am Montag", diesmal dreht es sich um das "liebe Geld". Während wir uns im neuen Heft dem großen Thema "Weltverantwortung" nähern, geht es hier um Kleines oder Großes direkt vor der Haustür.

Viel Freude beim Lesen wünschen
Ulrich und Christel Eggers und Thomas Härry

Keine Kommentare: