Mittwoch, 20. Februar 2013

Deine Stimme gegen Armut


Hallo Christiane,

alle guten Vorsätze für das neue Jahr sind schon wieder Schnee von gestern? Mitte Februar kannst Du das Blatt noch wenden und Dich für die gute Sache stark machen: Wir treffen Ilse Aigner übermorgen und benötigen dafür nochmal kräftig Rückenwind von Dir und den Menschen in Deinem Umfeld. Wir brauchen noch mehr Stimmen, um die Ministerin zu überzeugen. Hilf mit, den Zähler von 8.749 auf 10.000 zu bewegen!

Das Menschenrecht auf Nahrung darf kein Glücksspiel sein!

Anke vom Aktionsteam!





Hier unten siehst Du wie viele Stimmen wir online gesammelt haben. Dazu kommen 3000, die bei den Aktionen auf der Straße, in den Schulen und bei Demo und Konzert zusammen gekommen sind. Das Ziel von 10.000 ist also erreicht. Aber mit noch mehr Stimmen können wir noch mehr Druck machen. 

In den nächsten Tagen sammeln wir noch kräftig Stimmen - Gib auch Du Deine ab!
VERLÄNGERT: Die Unterschriftenlisten können noch bis zum 22. Februar (bis 12:00) an das Berliner Büro geschickt werden - gebt uns gerne per Mail Bescheid, wenn ihr noch welche schicken wollt! Danke!

...

Keine Kommentare: