Dienstag, 26. März 2013

Die Diktatur der Grünen und Bündnisgrünen

...Jani
Janis Kommentar:
 
Ich bin für die Farbe Grün, denn Grün ist die Hoffnung. Allerdings stirbt mit dieser Partei der Grünen und Bündnisgrünen die Hoffnung. Grün heißt Meinungsdiktatur.



"Konversionstherapien" für jugendliche Homosexuelle müssen verboten werden

Die Grüne Bundestagsfraktion wird einen eigenen Gesetzentwurf einbringen, der sogenannte "Konversionstherapien" für Minderjährige unter Strafe stellen wird. „Solche Therapien bewirken nicht nur nichts, sondern haben vor allem ein erhebliches, gesundheitliches Risiko“, sagte Volker Beck der „Saarbrücker Zeitung“ (Ausgabe vom 23.03.2013).
Die sogenannten "Konversions"- oder "Reparationstherapien" zielen auf eine Änderung des gleichgeschlechtlichen Sexualverhaltens oder der homosexuellen Orientierung ab. In Deutschland bieten verschiedene Organisationen diese Behandlungen an, obwohl die schädlichen Effekte solcher Behandlungen auf therapierte Personen wissenschaftlich nachgewiesen sind. Zu diesen zählen neben Ängsten u.a. soziale Isolation, Depressionen und eine erhöhte Selbstmordrate.
 
Um das Kindeswohl zu schützen, müssen minderjährige Homosexuelle vor den Folgen dieser Therapien geschützt werden. Daher fordert die Bundestagsfraktion die Therapie homosexueller Jugendliche unter Strafe zu stellen.
Hier finden Sie den Gesetzentwurf der Grünen Bundestagsfraktion, sowie die im Gesetzentwurf erwähnten Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags zum Therapieverbot in Kalifornien und zur Verfassungsmäßigkeit eines Therapieverbots in Deutschland.
 
 
...

Keine Kommentare: