Mittwoch, 20. März 2013

...
Ebenfalls naheliegend – Evangelischer Kirchentag:
 
Der findet in diesem Jahr nämlich in Hamburg statt. Was liegt da näher, als dass man sich endlich mal im reellen Leben begegnet!? Wer von euch plant, in die Hansestadt zum DEKT zu pilgern? Habt ihr Lust, dass man sich mal sieht? Wir sind am überlegen, ob wir am Freitag, den 03.05.13 einfach einen Tag der offenen Tür in unseren Büroräumen veranstalten. Hättet ihr Lust, vorbeizukommen? Wir sind verkehrstechnisch perfekt zu erreichen und würden uns freuen, wenn wir uns mal ganz reell mit euch treffen könnten.
 
Falls ihr das für eine gute Idee haltet, meldet euch doch mal zurück, ob ihr vorbei kommen würdet. Damit wir besser planen und mit dem nächsten Newsletter genauere Daten und Fakten verteilen können. Euer Feedback ist uns immer sehr willkommen – reell und virtuell!
Das wars schon. Der nächste godnewsletter kommt bestimmt.

Für heute erst mal frohe Ostertage und Frühlingsgefühle en masse!
Und bis bald – eure Eva Jung.
 

 
...

Keine Kommentare: