Sonntag, 21. April 2013

Ahoi Hansestadt!

...

20.04.13 / Soviel ihr braucht?!
 
Hamburg wird gerade mächtig herausgeputzt. Überall laufen die Vorbereitungen für den Evangelischen Kirchentag auf Hochtouren. Die Stadt freut sich auf jede Menge Pilger aus der ganzen Republik.
 
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere godnews-Fan in unserer Stadt?
...
Das Programm ist dick und man kann sich ohnehin kaum entscheiden, zu welcher Veranstaltung man nun geht. Wenn ihr zwischendurch Lust auf Entspannung, Erfrischung, Inspiration, free WiFi, Leckerkaffee und vor allem mal ein persönliches Treffen verspürt, kommt einfach vorbei! Unser Büro liegt enorm verkehrsgünstig
direkt an der S1. Am Freitag den 3. Mai 2013 von 15:00 bis 21 Uhr sind unsere Tore und Türen für Besuch geöffnet. Natürlich haben wir auch einige hübsche Überraschungen für euch am Start :-)
 
Hier findet ihr alle Details … Und: Es wäre enorm hilfreich, wenn ihr uns bescheid gebt, damit wir versorgungstechnisch gewappnet sind.
....
Soviel du brauchst – gilt natürlich auch für alle, die nicht nach Hamburg kommen:
Ostern ist ja inzwischen vorbei … äh, Moment mal, Ostern ist vorbei? Nix da: Die Hoffnung ist nicht totzukriegen! Schon gesehen? Die neue Aktion zum Thema
“Jesus unstoppable”.
....
Das war’s schon für heute. Sonniges Wochenende und weiterhin herrliches Frühlingserwachen wünsch ich euch allen, eure Eva Jung.
 
 
...

Keine Kommentare: