Samstag, 6. April 2013

Der Traum

 

Der Traum

Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt.
  • Nr. 816493
  • · Klappbroschur, 224 Seiten
  • · 03/2010
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar · 14,95 EUR
 
 
 
 
 
Innerhalb von drei Jahren verliert der erfolgreiche Autor Tim Hudson seine Mutter, seinen besten Freund und auch noch seine kleine Tochter. Tief erschüttert und voller Trauer gerät sein Glaube an einen liebenden Gott ins Wanken.


Ausgebrannt zieht sich Tim in ein Kloster zurück. Dort wird ihm ein "geistlicher Begleiter" zur Seite gestellt: der unkonventionelle Bruder Taylor. Eines Nachts hat Tim einen außergewöhnlichen Traum. Er begegnet im Himmel den Menschen, die seinen Glauben und sein Leben geprägt haben – und den dreien, die ihm so sehr fehlen.

Eine heilsame Reise beginnt ...

Ein bewegender Roman, der in Stil und Botschaft ähnlich ermutigend wie der Weltbestseller "Die Hütte" von William P. Young ist. Mit einem Nachwort von Dallas Willard.
 
 
....

Keine Kommentare: