∞ Sola Scriptura … allein die Schrift

∞ Solus Christus … allein Christus

∞ Sola Gratia … allein die Gnade

∞ Soli Deo Gloria … Gott allein gehört die Ehre

.

Montag, 27. Juni 2016

Die EU und ihre korrupten Eliten

....




„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Jean-Claude Juncker
Quelle: zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136,spiegel.de





 „In der christlichen Soziallehre heißt es, Eigentum verpflichtet.
Also verpflichten wir das Eigentum.“




„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ Jean-Claude Juncker
Quelle: auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011 dapd, zitiert nach spiegel.de

Als Zyniker wird er eine unerreichte Größe in der Historie bekommen. Ein Mann mit diesem gedanklichen Hintergrund mag als Präsident einer solchen  Lügen-EU, wie wie sie erleben müssen tragbar sein, nicht aber als Präsident einer ehrlichen EU, die  wieder die Demokratie und die Mitnahme des Volkes in den Mittelpunkt ihrer politischen Agenda zu stellen bereit ist. Eine solche EU, die die wichtigen Kernkompetenzen in den EU-Ländern belässt,  ist zu fördern und zu fordern. 

 

Die zunehmende Kernkompetenzabgabe der Länder nach Brüssel wurde den Briten unheimlich wie uns auch. Schon wurde über eine EU-Steuer philosophiert. Und was einmal angedacht ist, wird auch kommen nach dem System Juncker.




weiterlesen Kopten ohne Grenzen
...

Keine Kommentare: