Sonntag, 15. Juli 2018

Das neue Merkel-Deutschland, ein Rechtsstaat?

.
Hätte die Dame mal besser ihren Pass weggeworfen und Asyl gebrüllt....

Die "Bild"-Zeitung berichtet, klingelte die Polizei am vergangenen Donnerstagmorgen an der Haustür von Inthira Schmolla und ihrem Ehemann Henrik. Sie nahmen die 31-Jährige mit und brachten sie in den Rückführungsbereich des Münchner Flughafens, um sie von dort aus abzuschieben. Schon am frühen Nachmittag befand sie sich im Flieger Richtung Bangkok.

Aufenthaltsgenehmigung wurde abgelehnt

"Die Abschiebung kam aus dem Nichts! Es ist skandalös", sagt Henrik Schmolla dem Blatt. Seine Frau sei doch mit ihm verheiratet. Der Leiter der Ausländerbehörde Nürnberg, Olaf Kuch erklärte in der "Bild": "Frau Schmolla fehlte das Visum zum Ehegattennachzug." Die nach der Hochzeit beantragte Aufenthaltsgenehmigung wurde von der Behörde abgelehnt. Somit hätte Inthira Schmolla erst nach Thailand zurückfliegen müssen, um dort in der Deutschen Botschaft ein Visum zu beantragen.

Focus
.

Keine Kommentare: