Sonntag, 15. Juli 2018

Fußball und mehr - Toller Beitrag ... unbedingt lesen

.
Heute werden wir Fußballweltmeister!


veröffentlicht am15. Juli 2018
von Gastautor Steffen Meltzer

Liebe Bevölkerung!

Man muss nur fest daran glauben! Wir sind die Besten, allen Realitäten zum Trotz! Wir werden heute in Russland wieder Fußball-Weltmeister! Wir schaffen das! Das komische Ding, irrtümlich „Vernunft“ genannt, ist nur etwas für Globalisierungsverlierer und Abgehängte. Wir sind die Besten, ein Vorbild für die große weite Welt!

Was scheren uns Brexit, Trump, die italienische Regierung oder die australische Einwanderungspolitik? Wir sind die Elite! Die Engländer haben bereits verloren, für die schlaffen Australier war in der Vorrunde finito und Trumps Amerika spielt lieber dilettantisches Hockey auf dem Glatteis des politischen Parketts. Eine „rechtspopulistische“ Regierung in Italien und Italiens vermaledeites Scheitern bei der WM-Qualifikation, das kann kein Zufall sein! Im Vergleich zu uns sind die bestenfalls alles Ersatzspieler! Nur wir sind die Guten!

Niemand kann uns aufhalten, auch kein freiwilliges Rückführungsabkommen für Migranten. Die querulatorischen Ungarn, Polen und Tschechen dementieren. Bitte was? Kein Fußball spielen können aber foulen? Man sollte die Ungarn an 1954 erinnern, an das erste Weltwunder von Bern. Fußballweltmeister natürlich Deutschland! Reicht das immer noch nicht?
Und Polen! Was erlaubt sich dieses Land? Robert Lewandowskie hat kein Tor im Halbfinale gegen Real Madrid geschossen, auch keins zur WM, aber dementieren! Ach ja, die Tschechen! Die leben die doch heute noch davon dass Antonin Panenka 1976 den Elfmeter versenkt hatte! Purer Größenwahn!

Anfrage an Radio Eriwan: Können wir denen nachträglich das Tor konfiszieren? Deutsche Verwaltungsbeamte liegen diesbezüglich bereits Gewehr bei Fuß. Deutschland 2018: Fußballweltmeister per Verwaltungsakt! Bei Widerspruch streichen wir denen die EU-Gelder!


weiterlesen bei Vera Lengsfeld 
.

Keine Kommentare: