Samstag, 14. Juli 2018

Wie kann man den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen?

.
Staatlich geförderter Sozialbetrug 
...
...
...
Geschwister? Beim ersten Blick auf die vom Neubürger geposteten Zeugnisse der Friedrich-Ebert-Grundschule in Dortmund fällt auf, dass der Junge am 15.07.2010geboren wurde, seine Schwester am 01.01.2010. Die Schwester ist damit 6,5 Monate älter als ihr Bruder. Ist das eine biologische Sensation oder kam die Schwester ohne Ausweis und hat das Alter wurde womöglich nur geschätzt? Wissen die Eltern nicht, wann die eigene Tochter geboren wurde? Ist dem BAMF nicht aufgefallen, dass hier ein Fragezeichen im Hinterkopf auftaucht, da rein biologisch zwischen zwei Geschwistern mehr als 6,5 Monate liegen müssten? In der Regel sogar mindestens 9 Monate, direkt nach einer Geburt sogar mehr. Offenbar ist das niemandem bisher aufgefallen, dabei hätte ein Blick auf die Geburtsdaten der Geschwister ausgereicht. Eine Erklärung vom BAMF, wie so etwas möglich ist, wäre interessant.
Desweiteren zeigen die Zeugnisse den Leistungsstand der dazu gekommenen Kinder, den wir an dieser Stelle unkommentiert lassen. Lesen Sie selbst:

Journalistenwatch
.

Keine Kommentare: