Ein Syrer, der seine Ehefrau nach Vorgaben seiner Heimat bestraft, dem ein Vater mit einem Mordanschlag auf die eigene Tochter nicht nachstehen will, sieben weitere Merkel-Gäste, die zeigen, was man vom Davidstern hält… Der angeblich politisch unkorrekte Elmar Hörig hat wieder einige Aufreger des Tages gefunden!
Köln: Prozess gegen Syrer, der seine Frau mit neun Messerstichen fast getötet und ihr das Auge ausgestochen hat! Angeklagter flehte den Richter an: „Es handelte sich doch nur um eine Bestrafungsaktion. Es müsste doch eine andere Möglichkeit geben als Gefängnis!“ Es gäbe eine, aber dafür bräuchte man einen Baukran, und die sind zur Zeit schwer zu mieten! So sitzt er jetzt halt acht Jahre auf unsere Kosten im Knast! Dann ist er 39, im besten Alter für einen neuen Mordversuch! Wir schaffen das!
Hamburg: In Billstedt stürmt ein Polizeikommando eine Wohnung in der Märchensiedlung! (Muha) Ein Familienvater wird verdächtigt, einen Mordanschlag auf seine 14-jährige Tochter verübt zu haben. Sie hatte seiner Meinung nach den „falschen Freund“! Wie soll ich das Foto beschreiben? Wenn ich es als Kaffee bei Starbucks bestellen würde: „Mokka-Müll-Melange“ to go!