.
Fundstück
.
Johannes 14,6 ... Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. /// Römer 1,17 ... Denn darin wird offenbart die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, welche kommt aus Glauben in Glauben; wie denn geschrieben steht: "Der Gerechte wird aus dem Glauben leben."
.
Denke weiter - denke selber!
Netzfund:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aktuelle Nachrichten
Russland führte eine Autopsie eines Covid-19-Patienten durch, eine große Entdeckung wurde dabei gemacht!
⭐️ ⭐️⭐️ ⭐️⭐️
Russland war das erste Land der Welt, das eine Autopsie (post mortem) einer Covid-19-Leiche durchführte, und nach eingehender Untersuchung entdeckte, dass Covid-19 nicht als Virus existierte.
Das ist eine globale Täuschung. Menschen sterben an" verstärkter 5G elektromagnetischer Strahlung (gift)".
Ärzte in Russland haben gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verstoßen, das nach einiger Zeit keine Autopsie an den Körpern von Menschen erlaubt, die an Covid-19 gestorben sind, kann nicht davon ausgehen, dass es ein Virus ist, aber ein Bakterium, das zum Tod führt, verursacht Blutgerinnsel in Venen und Nerven, verursacht den Patienten an diesem Bakterium zu sterben.
Russland besiegte das Virus und sagte:" Es ist nichts anderes als fellium-intravaskuläre Koagulation (Thrombose) und die Behandlungsmethode ist heilend".
* Antibiotika-Tabletten
* Entzündungshemmend und
* Nehmen Sie Antikoagulanzien (aspirin).
Dies wiederum zeigt, dass es möglich ist, die Krankheit zu heilen, diese sensationelle Nachricht für die Welt wurde von russischen Ärzten mit einer Autopsie des covid-19-Virus erstellt.
Laut anderen russischen Wissenschaftlern wurden Beatmungsgeräte und eine Intensivstation (ICU) nie benötigt.
Protokolle zu diesem Effekt wurden bereits in Russland veröffentlicht.
China wusste das schon, hat seinen Bericht aber nie veröffentlicht.
Es handelt sich nicht um einen Virus, sondern nur um ein Bakterium, das der 5G-Strahlung ausgesetzt ist, die Ursache ist die Verletzung von Menschen mit sehr geringer Immunität.
Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie.
Opfer sollten Asprin-100mg und Apronic oder Paracetamol 650mg erhalten.
Gestern ... ??? . Es wurde gezeigt, dass COVID-19 Blutgerinnung verursacht, die beim Menschen Thrombose verursacht und Blutgerinnung in den Venen verursacht.
Quelle: Russisches Gesundheitsministerium
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
.
.
Hausärztin Els van Veen ist schon lange besorgt, aber seit dem Start der Impfkampagne gegen Covid ist sie es noch mehr. „Es wird hastig und unachtsam gemacht.“ Die Menschen, die derzeit geimpft werden, nehmen eigentlich an einer Studie teil, sagt Van Veen.
„Wir haben einen Kodex, an den wir als Ärzte gebunden sind, und das ist der Nürnberger Kodex. Es wurde einmal vereinbart, dass man Menschen niemals zwingen darf, an einem Experiment teilzunehmen“, erklärt der Allgemeinmediziner vor dem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss.
Sie ist auch sehr besorgt über die Todesfälle, die fast täglich kurz nach der Impfung auftreten. „Es wird dann immer gesagt, dass alle diese Menschen ein Grundleiden hatten. Ich denke, das ist fahrlässig und unfair, denn man sollte eine Untersuchung durchführen, um sicher zu sein, dass es nicht an dem Impfstoff liegt.“
„Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und die Verantwortlichen werden damit nicht durchkommen. Das ist gegen den Hippokratischen Eid, das ist gegen den Nürnberger Kodex, das ist unmoralisch, was jetzt passiert“, fügte sie hinzu.
.
.
Passend zur Abschaffung Deutschland durch die Kanzlerin der BRD, schafft der amtierende Papst die RKK ab!
.
.
Durchsuchung von Arztpraxen:
Ein Kurzkommentar von Michael Fritsch (suspendierter Kriminalhauptkommissar):
Polizisten durchsuchten in der jüngsten Vergangenheit und durchsuchen heute und wohl auch künftig im Regierungsauftrag die Praxen von Ärzten, die ausschließlich dem hippokratischen Eid, ihrem Gewissen und und dem Wohl ihrer Patienten verpflichtet sind.
Der Grund für die gerichtlich angeordneten Maßnahmen: Sie haben zum Schutz der Gesundheit einigen ihrer Patienten „Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht“ ausgestellt.
Die Infrastruktur und die sensiblen Patientendaten von allen, also auch von völlig unbeteiligten Patienten, werden beschlagnahmt und damit den Medizinern neben der parallel einhergehenden öffentlich medialen Diskreditierung auch die wirtschaftliche Grundlage entzogen.
Ein weiterer wichtiger Gesellschaftsbereich, der aus rein politischen Motiven massiv unter Druck gesetzt, eingeschüchtert und auf Spur gebracht werden soll. Darüber hinaus soll wohl jeder Arzt bei der Erstellung eines Maskenattestes noch einmal zusammenzucken und vor Angst einer Durchsuchung seiner eigenen Praxis eine Gänsehaut bekommen.
Vielleicht entscheidet er oder sie sich ja dann doch noch, dem ein oder anderen Patienten lieber kein Attest auszustellen, obwohl es aus medizinischer Sicht eigentlich angebracht wäre.
An dieser Stelle sei mir ein Blick zurück in die deutsche Geschichte erlaubt:
Im Rahmen der Aufarbeitung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurden nicht alle, sondern nur ein kleiner Teil der Täter, rechtlich zur Verantwortung gezogen. DAS WIRD DIESMAL ANDERS SEIN! ...und … all Diejenigen, die mit mutigen Maßnahmen hilf- und wehrlosen Opfern des Systems geholfen haben und die Leben gerettet haben, wurden im Nachhinein als wahre Helden gefeiert und geehrt. DAS WIRD DIESMAL GENAU SO SEIN!
Hier nur eines der vielen Beispiele:
https://n-land.de/lokales/polizei-durchsucht-arztpraxis
.
.
Todesfälle und schwere Nebenwirkungen
Netz Fund
Bob Cook
+ Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfung in Europa - Datenbank EudraVigilance (mögl. zusätzlich hohe Dunkelziffer?!)
Hier offizielle Zahlen, die dankenswerterweise von dem Blog Blautopf.net gesichtet und in Tabellen aufbereitet werden. Ein zus.fassender Auszug:
Europaweit: 1.385 Impftote wurden bis zum 13.02.2021 der EMA gemeldet. Impfschäden bei über 71.000 Personen nach einer Covid-19-Impfung wurden bis zum 23.02.2021 der EMA (European Medicines Agency / Europäische Arzneimittel-Agentur) gemeldet.
Bis zum 23.02.2021 wurden bei 71.060 Personen Nebenwirkungen gemeldet; es sind 16.232 mehr betroffene Personen als vor zehn Tagen; 58.383 (=82%) dieser Menschen sind zwischen 18 und 64 Jahren. Diese Zahlen betreffen NUR die Tozinameran-Impfung von Pfizer-Biontech!
Es stehen noch zwei auszuwertende Statistiken von Moderna und Astrazeneca aus - es sind über 11.000 betroffene Personen. Daher gesamt: > 82.000 Personen mit Nebenwirkungen bei der EMA gemeldet.
Es sind in Europa 1.385 Todesfälle gemeldet worden (Stand 13.02., die Aktualisierung bis zum 23.02. muss ich noch machen). Genauso erschreckend ist, wieviele von den deklarierten unerwünschten Reaktionen auf die Impfung immer noch nicht verheilt sind: über 22.699 (knapp 18%).
Mehr Details ->
+ Tabelle: Nebenwirkungen + Impftote - Datenbank EudraVigilance - PDF 4 S.
https://www.blautopf.net/.../11...
Quelle: https://www.blautopf.net/.../140-todesfaelle-und-schwere...
Home
Home
.
.
‼️ Musiker Michy Reincke:
Ich lasse mich nicht impfen ‼️
"Nach Nena und Julia Neigel hat der Musiker Michy Reincke („Taxi nach Paris“ u.a.) in einem Interview angekündigt nicht in Clubs oder Konzertsälen zu spielen, die von ihren Gästen einen Impfnachweis verlangen und sich zudem klar gegen die Impfung ausgesprochen.
***
Ich weiß nicht, ob ich meinen Beruf in der Form von vor anderthalb Jahren wieder ausüben kann. Das bereitet mir natürlich große Sorge. Aber ich lebe in einem demokratischen Land und habe da Rücksicht zu nehmen. Das war für mich nie problematisch.
Was ich jedoch sehe, ist eine sehr eindimensionale Auslegung der Gefahrenlage. Mir ist auch die Macht weltumspannendender Pharmakonzerne nicht geheuer. Und sollte man ab Mitte oder Ende das Jahres nur noch mit einem Impfausweis ins Konzert dürfen, werde ich in diesen Klubs und Konzertsälen nicht auftreten.
***
Ich hatte vor fast zwanzig Jahren vor einer Asienreise eine empfohlene, sogenannte Kombi-Impfung gegen verschiedene Krankheiten und war danach wochenlang krank. Das hat mich wirklich von den Beinen geholt.
Ein gutes Jahr später wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert, eine Autoimmunerkrankung, gegen die ich Medikamente nehmen muss. Ich kann in meinem Fall keinen Zusammenhang belegen, aber es gibt genügend Studien, die nachweisen, dass Autoimmunkrankheiten durch Impfungen getriggert werden. Ich werde mich daher auf gar keinen Fall impfen lassen. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
***
Meine bevorzugte Waffe ist ein wacher Geist und ein starkes Immunsystem. Beides ist erhältlich, indem ich mich bewusst ernähre und aufmerksam dabei bin, was ich mir für Körper, Geist und Seele an förderlichen Lebensmitteln – gerade auch kulturellen – zuführe.
Gesundheit bedeutet für mich auch, einen gesunden Menschenverstand zu entwickeln, ein Gespür dafür, was und wer mir gut tut und was und wer nicht. Die Grippe-Impfung gibt es seit 1942 in den unterschiedlichsten Varianten. Die Grippe ebenso und immer noch. Es sollte jeder mit sich selbst ausmachen können, ob er für sich eine Notwendigkeit verspürt, sich impfen zu lassen.
***
Da ich einen künstlerischen Beruf ausübe, der mich schon immer mit Widrigkeiten in der wirtschaftlichen Versorgung konfrontiert hat, bin ich jetzt nicht total aus der Spur gelaufen. Außerdem entwickle ich eine besondere Energie und Kraft, wenn es schwierig wird. Ich habe ja in meinen Liedern nicht nur über die Liebe oder Taxis nach Paris gesungen.
Aber was in den letzten zwölf Monaten passiert ist, hat mich sehr nachdenklich gemacht, was den Kontakt und den Austausch mit Menschen angeht. Ich hatte in einem Aufsatz die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen hinterfragt...
***
Ich bin immer ein kritischer Mensch gewesen, auch was die Entwicklung unserer Kultur anbelangt. Ich möchte einfach nur ein Angebot machen, über etwas nachzudenken. Ich behaupte niemals, dass dieses Angebot der Weisheit letzter Schluss ist."
.
.
🌺Mutmacher von Marco🌺:
Meine Schwester hat mich gestern angerufen (Thüringen) und berichtet, dass Ihr Sohn in der Berufsschule, das Verlangen der Schule abgewiesen hat, sich auf Corona testen zu lassen. Daraufhin haben ALLE Schüler zugestimmt und sich auch verweigert. Die Schule hat Daraufhin gemeint, dass dieses nicht ginge - bei einem alleine wäre das OK - aber wenn das alle machen, dann ist das Schulverweigerung.
Heute hat die Schule verkündet - keiner muss sich testen lassen!
Es lohnt sich also sich zu wehren!
Liebe Grüße.
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
.
.
Der Stufenplan vom RKI verrät:
nie mehr wieder Normalität
Das RKI prsäsentiert einen Stufenplan mit vier Intensitätsstufen, um die "Pandemie" unter Kontrolle zu bekommen.
Natürlich kommt das Ganze mit mehreren Haken daher. Neben dem Inzidenzwert sollen noch andere Indikatoren wie Intensivbettenbelegung,
Hospitalisierungsrate der über 60-Jährigen und neben dem R-Wert auch der Anteil der Kontaktpersonen, die nachverfolgt werden können herangezogen werden.
Die niedrigste Stufe, die "Basisstufe" sähe dann wie folgt aus:
"Basisstufe (Sieben-Tage-Inzidenz unter 10, Intensivbettenbelegung unter 3 Prozent, Inzidenz hospitalisierte über 60-Jährige unter 3, mehr als 90 Prozent der Kontaktpersonen können nachverfolgt werden): alle Bereiche sind mit Schutzkonzepten offen, Begrenzung der Zusammenkünfte in Innenräume auf unter 100 Personen, im Freien auf unter 1000."
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/RKI-praesentiert-eigenen-Stufenplan-article22380972.html
Und hier sieht man, dass selbst bei einer Inzidenz von weniger als 10 immer noch Beschränkungen gelten sollen. Eine Begrenzung von unter 1.000 Personen im Freien bei Zusammenkünften würde schon mal pauschal sämtliche Großdemonstrationen unterbinden (sofern man sich an diese Schwachsinnsvorgaben halten will). Grundsätzlich hätte die Regierung nun mit den vielen weiteren Faktoren deutlich mehr Spielraum zur Ausgestaltung der Geiselhaft seiner Untertanen.
@danielprinzoffiziell
.
.
Dr. Andrew Kaufman, Dr. Thomas Cowan und Sally Fallon Morell bestätigen "SARS-COV-2 existiert nicht"❗️
💬
Völlig unabhängig zu unseren Artikeln, in denen wir mehrfach aufzeigten, dass bis heute kein krankmachendes Virus wissenschaftlich nachgewiesen wurde, kommen nun immer weitere zu dieser Erkenntnis.
Die Fehldeutungen und Zirkelschlüsse der Virologen werden immer deutlicher.
Diese Wissenschaftler kamen zu den exakt gleichen Ergebnissen:
✅ SARS-CoV-2 wurde nie isoliert im Sinne einer Isolation
✅ Keiner der notwendigen wissenschaftlichen vorgeschriebenen Schritte, wurden durchgeführt
✅ Keiner der notwendigen und wissenschaftlich vorgeschriebenen Schritte wurde mit dem SARS-CoV-2-Virus auch nur versucht, noch wurden alle diese Schritte für irgendein sogenanntes pathogenes Virus erfolgreich durchgeführt.
✅ Auch die Recherchen dieser Wissenschaftler zeigen, dass es in der medizinischen Literatur keine einzige Studie gibt, die diese Schritte zeigt.
✅ Der Versuchsaufbau, der zum cytopatischen Effekt führt, hat nichts mit einer Isolation wie fälschlicherweise durch Virologen behauptet zu tun.
——————————
Zitat:
"Gegen jeden gesunden Menschenverstand, jede Logik, jeden Gebrauch der englischen Sprache und jede wissenschaftliche Integrität wird dieser Prozess "Virusisolierung" genannt. Diese Brühe, die Fragmente von genetischem Material aus vielen Quellen enthält, wird dann einer genetischen Analyse unterzogen, die dann in einem Computersimulationsverfahren die angebliche Sequenz des angeblichen Virus, ein sogenanntes in silico-Genom, erstellt. Zu keinem Zeitpunkt wird ein tatsächliches Virus elektronenmikroskopisch bestätigt. Zu keinem Zeitpunkt wird ein Genom aus einem tatsächlichen Virus extrahiert und sequenziert. Dies ist wissenschaftlicher Betrug."
Zitat Ende:
——————————
👉 hier zum Dokument (Dr. Andrew Kaufman)
👉 hier zu unserem Artikel (Corona_Fakten)
——————————
.
.
Kanzlerin Angela Merkel hat angesichts der Sorgen vor einer dritten Corona-Welle erneut für eine vorsichtige Strategie bei möglichen Öffnungen plädiert. Öffnungsschritte müssten gekoppelt mit vermehrten Tests klug eingeführt werden, sagte Merkel am Montag nach Angaben von Teilnehmern in Online-Beratungen des CDU-Präsidiums. Die Sehnsucht der Bürger nach einer Öffnungsstrategie sei groß, das verstehe sie.
Merkel machte demnach deutlich, dass sie drei Bereiche sehe, für die man Pakete einer Öffnungsstrategie schnüren müsse. So gehe es zum einen um den Bereich der persönlichen Kontakte, zum zweiten um das Thema Schulen und Berufsschulen sowie um ein drittes Paket mit Sportgruppen, Restaurants und Kultur. Ziel sei es, Pakete zu schnüren, um Öffnung möglich zu machen und dann anzupassen, wurde sie zitiert.
Doch den Bekundungen über angeblich geplante Lockerungen ist kein Vertrauen zu schenken. Die gesamten Entwicklungen erwecken den Anschein, dass sich das Bundesgesundheitsministerium, das Robert-Koch-Institut (RKI) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) den Ball gegenseitig zuspielen. Schließlich sind das RKI und PEI zwei Bundesbehörden, die dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gegenüber weisungsgebunden sind (HIER).
Wahrscheinlich ist eher das Szenario, dass die Bundesregierung zunächst behauptet, dass natürlich auch ein Plan zur schrittweisen Öffnung des Einzelhandels und weiterer Bereiche vorliege. Parallel dazu werden wahrscheinlich durch das RKI „Horror-Szenarien“ in die Welt gesetzt. War das denn nicht auch die offizielle Strategie der Bundesregierung zu Beginn der Pandemie? Die Zeitung „Die Welt“ hatte schließlich darüber berichtet, dass Wissenschaftler von der Bundesregierung eingespannt wurden, um eine „Schockwirkung“ innerhalb der Bevölkerung zu erzielen (HIER).
Der Mittelstand, der Einzelhandel und das Handwerk haben das Vertrauen in die Bundesregierung längst verloren. Natürlich können Fehler gemacht werden. Doch die Verbissenheit, mit der die Bundesregierung, ihre Virologen und Gesundheitsexperten ihre Maßnahmen durchgesetzt hatten, um dann noch kritische Nachfragen als „Verschwörungstheorien“ zu titulieren, hatte zum ersten Vertrauensverlust geführt.
Der zweite Vertrauensverlust erfolgte, als Jens Spahn den Leuten immer wieder falsche Versprechungen in Bezug auf die Öffnung von Geschäften machte. Spahn sagte im September 2020, dass die Schließung von „Friseuren“ und des „Einzelhandels“ im Verlauf der Pandemie mit dem heutigen Wissen falsch gewesen sei. Exakt am 1. September 2020 sagt Spahn in Bottrop: „Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren.“
Am 10. Oktober 2020 sagte Spahn in einem Interview mit dem Sender RTL: „Wir werden jedenfalls nicht nochmal solche Maßnahmen brauchen wie im Frühjahr, weil wir heute auch mehr wissen. […] Wir wissen, dass wir im Einzelhandel, bei Frisören, im öffentlichen Nahverkehr […] mit AHA-Regeln, mit aufeinander aufpassen, keine Ausbrüche haben, kein Infektionsgeschehen oder so gut wie keins.“
Mehr Informationen dazu liefert die DWN in einer Analyse – HIER. Wieso müssen sich immer diejenigen rechtfertigen und schuldig fühlen, die auf die leeren Versprechen der Bundesregierung reingefallen sind?
Die dritte Welle des Vertrauensverlusts erfolgte, als die deutschen Unternehmer sahen, wie die versprochenen Finanzhilfen entweder gar nicht oder nur sehr verspätet ausgezahlt wurden. Dieser Zustand dauert an.
Nun könnten die Protagonisten des Vorwurfs der „Verschwörungstheorie“ entgegnen, dass sich schließlich die gesamte Welt im Lockdown befindet. Deutschland stelle dabei keine Ausnahme dar. Dieses Argument erweckt den Eindruck der Richtigkeit. Allerdings wird dabei vergessen, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, das über einen Mittelstand verfügt, der weltweit als Vorbild herangezogen wird. Der Mittelstand ist die tragende Säule der deutschen Wirtschaft. Das „Handelsblatt“ hatte im Jahr 2019 berichtet, dass sich beispielsweise Spanien ein Vorbild am deutschen Mittelstand nimmt. „Spanische Unternehmer und Politiker sehen im deutschen Mittelstand ein Vorbild. Sie wollen den eigenen Unternehmen nun helfen, mit Hilfe des Modells zu wachsen“, so das Blatt.
Kurzum: Ja, es gibt weltweit einen Lockdown. Doch Deutschland hat unter allen Ländern am meisten zu verlieren, weil die Lockdown-Maßnahmen deutsche Branchen treffen, die in anderen Ländern als Säulen der Wirtschaft schlichtweg nicht vorhanden sind.
In einer überspitzten Art und Weise kann gesagt werden: Dort, wo es nicht viel gibt, kann auch nicht viel zerstört werden. Für Deutschland gilt das aber nicht. In Deutschland hätte man einen Sonderweg finden müssen.
Seit Beginn der Pandemie wurde bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten zu diesem Thema eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gab. Doch all die Warnungen an die Politik, die sehr deutlich und scharf geäußert wurden, blieben und bleiben ungehört. Kritische Journalisten, die in einer Demokratie als vierte Kraft gegenüber allen Regierungen immer misstrauisch sein sollten, werden wie Paria und „Staatsfeinde“ behandelt. Die „Großinquisitoren“ in Politik und Medien sind blind und ungerecht. Doch die professionellen Menschenfeinde und Demagogen, die sich unter dem Deckmantel der Kritik verstecken, sind es auch. Bei dieser Gruppe ist die Freude besonders groß, wenn es Deutschland schlecht geht, um daraus politischen Profit zu erzielen. Sie lieben Deutschland mit all seinen verschiedenen Menschen nicht. Das ist die Wahrheit.
Im Nachwort zu „Animal Farm: A Fairy Story“ steht geschrieben: „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
Das Boot sinkt. Es wird ein böses Erwachen geben.
.
.
Yuri Bezmenov ist ein alter KGB-Agent, der irgendwann in den 70ern übergelaufen ist und darauf die Methoden der Sowjets zumindest teilweise in der Öffentlichkeit blossstellte. Eine dieser Methoden wird „4 Steps to subversion of a nation“ genannt.
Die 4 Schritte zum Umsturz einer Nation
Der Krieg zwischen den Kommunisten und dem Westen fand nicht wirklich auf militärischer Ebene statt. Zwar lieferte uns der Kalte Krieg die größten Militärausgaben, die die Welt je gesehen hatte – bis dahin -, allerdings war es die ideologische Kriegsführung innerhalb der Systeme, die viel entscheidender gewesen ist.
Und auch wenn letztlich die Sowjetunion unter ihren Militärausgaben zusammenbrach, so wurde die Saat des Kommunismus im System des Westens lange gepflanzt, bevor der eiserne Vorhang fiel. Wie diese Saat mehr und mehr aufgeht, erleben wir gerade sehr deutlich in Echtzeit.
Yuri Bezmenov beschreibt, wie eine Nation von innen heraus umgestürzt werden kann – er nennt es hier 4 Steps to subversion of a nation:
Gleich zu Beginn nennt er den Umsturz auch „psychologische Kriegsführung“. Diese verfolgt das Ziel, die Bevölkerung so sehr zu beeinflussen, dass diese nicht mehr zwischen richtig oder falsch, Fakt oder Fiktion, Objektivität und Subjektivität unterscheiden kann. Eine massive Form der Gehirnwäsche, die schließlich in den 4 Phasen des Umsturzes kreiert und genutzt wird:
Phase.1: Demoralisation – Durch staatliche Schulen, Universitäten und die Massenmedien wird die nächste Generation 15 – 20 Jahre lang mit einer subjektivistischen Ideologie indoktriniert
Phase 2: Destabilisierung !! – Wirtschaft, Außenpolitik und Militär werden innerhalb von nur 2 – 5 Jahren destabilisiert
Phase 3: Krise !!! – Nur wenige Wochen dauert es, um eine Nation nach den ersten beiden Phasen an den Rand einer Krise zu führen
Phase 4: Normalisierung – Nachdem die Krise genutzt wurde, um das alte Regime zu stürzen, wird sehr schnell ein neues Regime eingesetzt, welches natürlich der neuen Ideologie folgt (also im Falle der Sowjetunion dem Kommunismus)
.