.
Der Schlund der Hölle wird geöffnet
.
Johannes 14,6 ... Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. /// Römer 1,17 ... Denn darin wird offenbart die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, welche kommt aus Glauben in Glauben; wie denn geschrieben steht: "Der Gerechte wird aus dem Glauben leben."
.
Was hier passiert, ist kein klassisches Mobbing, alle gegen einen, der sich nicht wehren kann. Es ist eine Form des Unterwerfungsmobbings. Und das prominenteste Beispiel dafür, dass es längst eine Covid-Cancel-Culture gibt. Abweichler von der offiziellen Doktrin müssen bestraft werden, möglichst öffentlichkeitswirksam. „Bestrafe einen, erziehe Hunderte“, nannte Mao Tse-Tung diese Methode. Wir bekommen also gerade auch noch eine pädagogische Lektion vorgeführt. Die Covid-Cancel-Culture ist die moderne Version des mittelalterlichen Prangers und der revolutionären Hinrichtungsbarbarei, nur mit anderen Mitteln. Alexis de Tocqueville hat diesen Despotismus in der Demokratie schon vor über 200 Jahren beschrieben. Es geht darum, einen zum Aussätzigen zu erklären und ihn dadurch in der Gemeinschaft unmöglich zu machen: „Gehe hin in Frieden, ich lasse dir dein Leben aber es ist schlimmer als der Tod.“
Kimmich ist schon jetzt ein Vorbild, und zwar für Standhaftigkeit, Mut und gesunden Menschenverstand. Er braucht dafür kein Stempelchen im Impfbuch oder ein Gespräch mit dem Panikmacher Lauterbach. Argumentativ hat Kimmich genug Trümpfe in der Hand. „Solidarität?“ Ein Wieselwort, hier sogar noch ein irreführendes, denn auch Geimpfte können ansteckend sein. Wie war das gleich mit dem Corona-Ausbruch im Berliner Club Berghain, wo 2G galt? Mit der Logik von Ulrich Deppendorf dürfte ein geimpfter, aber unerkannt infektiöser Spieler auflaufen, ein getesteter, gesunder, aber ungeimpfter nicht.
Und die Langzeitfolgen? Es gibt naturgemäß keine Studie, welche das Auftreten von Langzeitfolgen bewerten kann (außer einer Langzeitstudie), und die gibt es eben nicht. Die Impfhersteller haben in ihren Verträgen mit den Staaten jede Haftung für Spätfolgen ausgeschlossen. Die Medien tun derweil so, als wären diese Spätfolgen quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist eine Aussage ins Blaue, sonst nichts. Die Narkolepsie-Opfer nach der Schweinegrippe-Impfung können von der Haltbarkeitsdauer solcher Aussagen ein Liedchen singen.
.
.
Bei aller Freude über den gelungenen Coup sehe ich durchaus auch das Potential, dass dieses Ereignis für den Ruf nach „fälschungssicheren“ Impfausweisen beyond QR Codes herangezogen wird. Es handelt sich bei der Veröffentlichung der Schlüssel ganz offensichtlich um keinen „Hack“ sondern top notch EU Intel.
Dazu eine kleine Anekdote von mir, die vielleicht ein wenig Mut macht: Ich habe letzte Woche in Amsterdam einen ITLer aus einer hochrangigen EU-Behörde auf einen Kaffee getroffen, der auf unserer Seite steht. In seiner Behörde wurde nun die Impfpflicht aka 2G eingeführt. Seitdem herrsche Krieg. Das sei für einige Kollegen die rote Linie gewesen. Er sagt, das Problem sei, dass sie mit diesen Mandaten die Intelligentesten beleidigt hätten, und die ließen das nicht einfach so mit sich machen.
Ergebnis: Das eine oder andere Computerprogramm funktioniert plötzlich nicht mehr, kleine unerwartete Bugs tauchen auf, Impflisten verschwinden oder werden manipuliert, und Mitarbeiter laufen auch schonmal aus Protest mit dem im Netz erhältlichen QR-Code von Emmanuel Macron durch den QR Code Scanner am Eingang. Oder es passiert eben ein Super GAU wie dieser, der den aufstrebenden EU Tech-Totalitarismus wie ein hässliches Fossil mit heruntergelassenen Hosen dastehen lässt.
Ja, die Gefahr einer Sicherheitstechnologie-Eskalationsspirale infolge des vorliegenden #QRGate besteht – aber was es den Granden in Brüssel dennoch aufgezeigt hat: Der Widerstand reicht bis in ihre eigenen Reihen hinein. Sie wurden längst vom Widerstand unterwandert - und können nichts, aber auch gar nichts dagegen tun.
Es ist eine Pattsituation: Sie sind auf jene Hi IQs angewiesen, die da vor ihnen Pokerface machen und hintenrum Schlüssel leaken, weil sie es aus Gewissensgründen tun MÜSSEN. Menschen mit einem Gewissen - ich will sie gar nicht als „Bruchstellen“ bezeichnen - gibt es in jeder Organisation und in jedem System. Weil Menschen so sind, und es immer sein werden. Weil eine Welt, in der alle das gleiche denken und sich jedem grotesken Albtraum unterwerfen, eine Fiktion alter Männer ist. Daher bin ich mir inzwischen ganz sicher: Auch die nächste menschenfeindliche Eskalationsstufe wird aus den eigenen Reihen heraus torpediert werden.
https://www.n-tv.de/panorama/IT-Experte-Alle-Impfnachweise-zurueckziehen-article22894198.html
.
.
Zusammenfassung:
Die "Ungeimpften" auf der Intensivstation sind zum großen Teil Menschen mit einer Impfung, mit zwei verschiedenen Impfstoffen, mit zwei Impfungen, die nicht länger als 14 Tage zurückliegen.
Die echten Ungeimpften sind eine Minderheit.
Dazu kommen die ganzen Geimpften mit Herzinfarkten, Schlaganfällen, Thrombosen, Mesenterialinfarkten, Neurologischen Störungen als Impffolge und andere.
Die Krankenhäuser kommen an Ihre Grenzen:
DURCH die Impfung und die Massnahmen.
NICHT durch Ungeimpfte oder Covidpatienten.
Es ist an den Geimpften, die Menschen zur Verantwortung zu ziehen, die Ihnen körperlichen Schaden zugefügt haben.
Es ist damit leider bewiesen, das die Impfung nicht schützt, sondern schadet und das ist erst der Anfang der Katastrophe.
WIr wollen nicht spalten, wir wollen den Opfern helfen.
.
Robert Imberger
- Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der FH Ulm:
Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Weihnachtsmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):
„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“
Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“
Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!
Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.
Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.
Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“
Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!
Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.
----
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.
Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.
Einfach mal drüber nachdenken
.
.
.
„Sie hören mir einfach nicht zu!“ ist einer der häufigsten Sätze, den ich seit Corona höre. Die aufgeklärten Menschen gehen über vor Wissen, sie könnten mit tausenden Argumenten das Corona-Kartenhaus zum Einsturz bringen. Aber die überwiegende Mehrheit will einfach nicht zuhören, sie wollen die
Aufklärung geht nicht mit der Brechstange, man muss ganz behutsam vorgehen, denn die Wahrheit tut weh! Aber Stück um Stück geht was weiter
Dieses Video habe ich im April aufgenommen. Natürlich wurde es auf YouTube sofort gelöscht.
.
.
Johannes 10
10 Ein Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und umzubringen. Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge. 11 Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Gottes Gnade
Ich frage mich wie viele Menschen diese Nachricht löschen werden ohne sie überhaupt zu lesen, nur aufgrund des Titels. Es ist traurig, aber die Nachricht ist wahr. Ich hoffe ihr seid von der Geschichte genauso gesegnet wie ich.
Da war einmal ein Mann namens George Thomas. Ein Pastor in einer kleinen Ortschaft in New England. An einem Ostersonntag Morgen kam er mit einem alten rostigen Vogelkäfig und stellte ihn auf den Rednerpult. Augenbrauen wurden fragend hochgezogen und als Antwort begann der Pastor zu sprechen....
"Ich bin gestern durch den Ort gegangen und sah einen kleinen Jungen entgegenkommen, der diesen Vogelkäfig schwang. Am Boden des Käfigs waren drei kleine wilde Vögel, zitternd vor Angst und Kälte. Ich hielt ihn an und fragte: "Was hast du da mein Sohn?"
"Nur ein paar alte Vögel," kam die Antwort.
"Was hast du mit denen vor?", fragte ich.
"Ich bringe sie heim und werde meinen Spaß mit ihnen haben," antwortete er. "Ich werde sie etwas ärgern, ihnen Federn ausrupfen und sie kämpfen lassen. Ich werde eine tolle Zeit haben."
"Und wenn du nacher keine Lust mehr auf sie hast. Was wirst du dann tun?"
"Oh ich hab einige Katzen," sagte der kleine Junge. "Die mögen Vögel. Denen werde ich sie geben."
Der Pastor verstummte einen kurzen Moment. "Wie viel möchtest du für diese Vögel haben, mein Sohn?"
"Huh?? !!! Warum? Du möchtest diese Vögel nicht haben. Das sind gewöhnliche alte Feldvögel. Die singen nicht und sind nicht einmal hübsch. "
"Wieviel?", fragte der Pastor wieder.
Der Junge musterte den Pastor, als ob er verrückt wäre und sagte: "$10?"
Der Pastor griff in seine Tasche und zog einen zehn Dollar Schein hervor. Er platzierte ihn in die Hand des Jungen. Augenblicklich war der Junge weg.
Der Pastor hob den Käfig auf und trug ihn vorsichtig zum Ortsrand, wo ein Baum und eine Wiese war. Er stellte den Käfig ab, öffnete die Käfigtür und durch leichtes klopfen an die Gitterstäbe jagte er die Vögel nach draußen und ließ sie frei. Gut, das erklärt jetzt den leeren Vogelkäfig auf dem Rednerpult. Dann begann der Pastor folgende Geschichte zu erzählen:
Eines Tages hatten Satan und Jesus ein Gespräch. Satan kam grad vom Garten Eden und war voller Schadenfreude am prahlen. "Ja Sir. Ich hab grad eine ganze Welt voller Menschen dort gefangen. Ich hab Fallen gestellt, sie gelockt und sie konnten nicht widerstehen. Hab sie alle!"
"Was hast du mit ihnen vor?, fragte Jesus.
Satan antwortet: "Oh, ich werde meinen Spaß mit ihnen haben! Ich werde ihnen das heiraten und scheiden beibringen. Wie man einander hasst und sich ausnutzt. Wie man säuft, raucht und flucht. Ich werde ihnen zeigen, wie man Pistolen und Bomben erfindet und sich gegenseitig tötet. Ich werde wirklich viel Spaß haben!"
"Und was wirst du tun, wenn du fertig bist mit ihnen?", fragte Jesus.
"Oh, ich werde sie umbringen" strahlte Satan stolz.
"Wieviel willst du für sie haben?", fragte Jesus.
"Oh, du willst diese Leute nicht haben. Die sind nicht gut. Warum? Du wirst sie nehmen und sie werden dich hassen. Sie werden dich anspucken, verfluchen und dich töten. Du willst diese Menschen nicht haben!!"
"Wieviel?", fragte er wieder.
Satan schaute Jesus an und spottete," dein ganzes Blut, deine Tränen und dein Leben. "
Jesus sagte: "GEKAUFT!" Und dann zahlte er den Preis.
Der Pastor nahm den Käfig und verließ den Pult.
Ich bete für jeden, der diese Nachricht weiterleitet, ob seinem gesamten Adressbuch oder nur einigen Kontakten, dass Gott sie auf besondere Art segnet.
WAS WIRST DU MIT DIESER NACHRICHT MACHEN?
#netzfund
➡️ kulturstudio.tv
.
.
Der Häuptling der Hopi-Indianer, White Eagle, äusserte sich zur aktuellen Situation:
"Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob du in das Loch oder durch die Tür fällst, liegt bei dir. Wenn du 24 Stunden am Tag die Nachrichten konsumierst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen.
Aber wenn du die Gelegenheit ergreifst, dich selbst zu betrachten, über Leben und Tod nachzudenken, dich um dich selbst und andere zu kümmern, dann wirst du durch das Portal gehen.
Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Zuhause. Wenn man sich um sich selbst kümmert, kümmert man sich gleichzeitig auch um alle anderen.
Unterschätze die spirituelle Dimension dieser Krise nicht. Nimm die Perspektive eines Adlers ein, der alles von oben sieht und einen weiten Blick hat. Diese Krise ist eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand.
Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die geistige Dimension verfallen wir in Pessimismus und Aussichtslosigkeit.
Du bist bereit, dich dieser Krise zu stellen. Hole deinen Werkzeugkasten und benutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Lerne Widerstand am Beispiel der indigenen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.
Fühle dich nicht schuldig, wenn du in diesen schwierigen Zeiten glücklich bist. Traurig oder wütend zu sein, hilft überhaupt nicht.
Widerstand ist Widerstand durch Freude!
Du hast das Recht, stark und positiv zu sein.
Und es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun, als eine schöne, glückliche und strahlende Haltung zu bewahren.
Es hat nichts mit Entfremdung (Unwissenheit über die Welt) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstandes.
Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir einen neuen Blick auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten und Schwierigkeiten gestellt haben. Das ist alles, was du jetzt tun kannst:
- Gelassenheit im Sturm
- Ruhe bewahren, jeden Tag beten
- Mache es dir zur Gewohnheit, dem Heiligen jeden Tag zu begegnen.
- Zeige Widerstandsfähigkeit durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.
Häuptling der Hopi-Indianer, White Eagle 9. Juli 2021
.
.
Unbedingt lesenswert!
Im Grunde ist es kein Brief, eher eine Dokumentation in Form eines Briefes. Eine Fülle von Wissen, die schlußfolgernde Analyse eines klaren Geistes und reinen Herzens!
PDF-Datei, es lohnt sich wirklich
.
🟥 Plattform Leben Vorarlberg: Schwangerschaft und COVID Impfung.
„Ich kann mich nicht erinnern in meiner langjährigen Tätigkeit in der Schwangerschaftskonfliktberatung, dass ich so viele Fehl- und Totgeburten zw. Der 24. Und 40. Schwangerschaftswoche miterlebt habe wie in vergangenen Wochen & Monaten.
Ein Bestatter hat im September 3 Kinder beerdigt, die alle kurz vor dem errechneten Geburtstermin im Mutterleib verstorben sind. Die Frauen haben sich im 2. bzw. 3. Trimester impfen lassen.
2 weitere Kinder hatten schwerste körperliche Missbildungen. Ihre Mütter hatten sich impfen lassen, ohne zu wissen, dass sie schwanger sind. Die Kinder wurden abgetrieben.
Ein dringender Appell an die Politiker & Ärzte, Frauen nicht unter Druck zu setzen und die Impfungen in der Schwangerschaft mit sofortiger Wirkung abzusetzen.
Von Stillberaterinnen wissen wir, dass es zu einer deutlichen Zunahme von plötzlichem Kindstod kommt, bei Müttern, die sich nach der Geburt haben impfen lassen...“
@HerzensmenschenUnited
.
.
❗️PR-Trickser Spahn❗️
https://t.me/RASattelmaier
Offenbar hat Spahn mit seinem Vorschlag, die epidemische Lage von nationaler Tragweiter auslaufen zu lassen, tief in die PR-Trickkiste gegriffen.
„In einem Brief an die Spitzen von SPD, Grüne und FDP vom 15. Oktober, der BILD vorliegt, schreibt Spahn: „Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter.“ Es sei „unbedingt erforderlich, dass insbesondere die Rechtsgrundlage des §28a Infektionsschutzgesetz weiterhin durch die Länder und Kommunen angewendet werden kann.“
Spahn schlägt unter anderem vor, das Infektionsschutzgesetz so zu ändern, dass es keiner „epidemischen Lage“ bedarf, um „notwendige Schutzmaßnahmen“ gegen die Verbreitung des Coronavirus zu beschließen.“
(Quelle 👉 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spahn-brief-an-die-ampel-parteien-haltet-die-corona-massnahmen-aufrecht-78007672.bild.html)
Und hier sollte nun jeder aufhorchen:
Das ist hoch gefährlich ! Denn durch eine entsprechende Änderung des IfSG würde sich der jetzige Zustand dauerhaft verfestigen und schlimmstenfalls ohne jegliche parlamentarische Kontrolle bis zum Sanktnimmerleinstag bestehen bleiben.
Kurzum:
Es droht die Möglichkeit von Maßnahmen durch die Exekutive für immer !
.
.
🍿Das Kartenhaus fällt in sich zusammen, künftig schützt eine Impfung nur noch (jedenfalls kurzfristig) vor staatlichen Repressalien. Das ist auch das einzige vor dem diese sogenannte Impfung schützt. Dann kann man das auch so benennen. Lasst euch impfen, wenn ihr euch dem staatlichen Zwang unterwerfen und Gehorsam zeigen wollt.
Als Gegenleistung könnt ihr sagen, ich bin jetzt wieder frei. Wer so denkt, war nie frei und wird es wohl auch nie werden, jedenfalls nicht mit dieser Grundeinstellung. Freiheit wird nicht vom Staat gegeben, ein Mensch ist frei in seinen Gedanken und Taten oder er ist es nicht. Man kann in einem Gefängnis freier sein, als viele die glauben frei zu sein, es in Wahrheit aber nicht sind.
https://www.sueddeutsche.de/sport/ehc-muenchen-eishockey-impfdurchbruch-corona-1.5444002
.
.
💣💣💣
Krankenschwester lässt Bombe platzen (live im TV)
(🇩🇪 dt. Untertitel)
Es geschah während der Sendung "Diritto e Rovescio" auf dem ital. Sender Rete 4:
Das hat Herr Mandelli, wohl nicht erwartet. Ausgerechnet direkt von der 'Front' von einer Krankenpflegerin aus der Intensivstation, kommt die schockierende Nachricht...
Anmerkung:
Andrea Mandelli ist nicht nur Vizepräsident der Abegordnetenkammer, sondern außerdem Präsident der ital. Pharmazeuten und Präsident des interprovinziellen Apothekerordens von Mailand, Lodi, Monza und Brianza.
.............................
Ihr findet uns auf:
https://basistar.de/dieWahrheit
https://www.bitchute.com/channel/uycEIymx0HDx/
.
.
BOMBSHELL: Krankenschwester filmt Ärzte, die über systematische Vertuschung von Impfnebenwirkungen reden (Teil 1)
(🇩🇪dt. Unteritel)
Project Veritas hat eine Krankenschwester aus Arizona interviewt, die es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, den Mund zu halten.
Sie berichtet, gestützt von heimlich gemachten Aufnahmen, die ihre Kolleginnen und Kollegen zeigen, wie sie über die Folgen der Impfung und das Verbot Ivermectin einzusetzen, sprechen.
🇺🇸Originalvideo Project Veritas
👉 hier hat Project Veritas eine ordentliche Bombe platzen lassen...und das ist erst Teil 1!
..Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
.
.
Ich habe es satt
Prof. Dr. Knut Löschke ist ein renommierter Unternehmer und Wissenschaftler. Letzte Woche nahm er mit klaren Worten Stellung zur geistigen und politischen Situation in Deutschland. Sein Statement auf Facebook lautet wie folgt:
„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/ausschuesse/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324 @MarcoKurz
.
.
So und nicht anders….
"Flughafen Denver. Der Besitzer von 5 Restaurants im Terminal C hat bis 1. November seinen Angestellten die Anweisung erteilt, sich entweder impfen oder entlassen zu werden. Keiner der Köche, Tellerwäscher, Kellner und Servicekräfte erschien mehr zur Arbeit. Es waren also keine Restaurants im Terminal C geöffnet. Er schickte sofort eine E-Mail, in der er die Anweisung zurücknahm."
https://twitter.com/pamlongco/status/1448640421232586757?s=21
.
.
KLINIKBELEGUNG IM FREIEN FALL
Meist werden die Maßnahmen mit Kliniküberlastung gerechtfertigt. Tatsächlich lag die Bettenbelegung im "Pandemiejahr" 2020 aber 13% NIEDRIGER als 2019.
Im 1. Halbjahr 2021 lag sie sogar sagenhafte 20% niedriger!
https://www.aerzteblatt.de/archiv/221559
Bleib Stark abonnieren:
.
.
Wichtige Information
für alle Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung:
Kassenärzte und -Psychotherapeuten dürfen die Behandlung NICHT von der Einhaltung der 3G-/2G-Regel abhängig machen.
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) und das Bayerische Gesundheitsministerium haben dies klargestellt.
Hier findet ihr:
• vorbereitete Formulare zur Beschwerde bei eurer Kassenärztlichen Vereinigung
• ein allgemeines Anschreiben an die betreffende Praxis mit Aufforderung, die 3G-/2G-Regel in der Praxis wieder abzuschaffen mit Ankündigung der Meldung
• Grafiken zum Teilen
Quellen:
Rundschreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe:
https://www.kvwl.de/mediathek/telegramm/pdf/telegramm_114_2021_09_17.pdf
Bayerischer Rundfunk:
.
.
❗️❗️
Alte Menschen mit Vorerkrankungen
waren nie Teilnehmer der Herstellerstudien. Sie sind eh schon immungeschwächt, hätten aber die Deltavariante, die zwar infektiöser, aber auch noch milder (!!) als die Hauptvariante ist, vermutlich ohne Probleme weggesteckt.
Sie sind sehr wahrscheinlich nicht an der Deltavariante, sondern an der Impfung gestorben. Bevor noch weiter geimpft wird, muss dies jedenfalls zu 100 % ausgeschlossen werden!!
👉 Nochmals: Immungeschwächte Menschen waren nie Studienteilnehmer! Bei keinem der vier Impfstoffhersteller! Weder bei Biontech, noch bei Moderna, noch bei AstraZeneca, noch bei Janssen.
An ihnen wurden zu Jahresbeginn schon die ersten beiden Impfungen getestet, jetzt auch noch die dritte Impfung, für die es ebenso wenig irgend eine Studie, geschweige denn ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis gibt.
‼️Ärzten, die alte und vorerkrankte Menschen impfen und jetzt auch noch mit einer ungeprüften dritten Impfung "auffrischen" , gehört umgehend die Approbation entzogen. Sie handeln entweder vorsätzlich, dann kriminell, oder grob fahrlässig in hunderten und tausenden Fällen und sind damit ebenfalls eine große Gefahr für die schwächsten und schützenswertesten Menschen unserer Gesellschaft.
😡 Es ist eine große ärztliche und medizinische Schande!
👉 Seit Erscheinen meines Buches MÜSSEN Ärzte jetzt alles rund um die Impfung wissen. Sie sind allerspätestens jetzt nicht mehr "gutgläubig".
Wer als Arzt keine 20,- € für das Buch zur Aufklärungspflicht der Ärzte bei Corona-Impfungen aufbringen kann, es gibt dies auch kostenlos als Ebook!
🟥 Beate Bahner, Heidelberg, Fachanwältin für Medizinrecht 🟥
https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/buecher/corona-buecher/corona-impfung-oxid.html
.