Seiten

Montag, 28. Februar 2022

27.02.2022 Großdemo in Wien

 .



Prof. Dr. SUCHARIT BHAKDI wurde live zur Großdemo in Wien (27.02.2021) zugeschaltet.


In einem bewegenden Appell, teilweise mit brüchiger Stimme und voller Entsetzen, teilte er den Menschen mit, wie gefährlich die sogenannten Impfstoffe sind. 


BHAKDI verweist auf die neuesten Studien und dass alle die geimpft sind, damit rechnen müssen, dass ihr Körper gentechnisch verändert wurde.

⛪️ @Seelenfischer0

.

Nachrichten aus der Ukraine

 .

+++⚡️Donbass: Kiewer Regime-Truppen positionieren ihr Kriegsgerät mitten im Wohnviertel nahe der Wohnhäuser. Die Frauen fordern, dass sie ihre Kriegstechnik von dort wegbewegen sollen, weil dort die Keller voll mit Kindern seien (die sich dort vor dem Krieg verstecken).



+++ Video: Ein ukrainischer Bürger trägt eine platzierte Panzermine des Kiewer Regimes der Ukraine in der Stadt Berdjansk fort, damit russische Panzer vorankommen, um die Hafenstadt Mariupol zu befreien.

.

Nachtigall, ick hör dir trapsen....

 .

Schlechte Bursche zu entlarven,
ist ein gutes, 
ein verdienstliches Werk.
Friedrich Schiller

Liebe Leserinnen und Leser

In vielen Ländern der Welt werden gerade die meisten diktatorischen Gesundheitsmassnahmen abgeschafft. Ist die «Pandemie» jetzt vorbei? Keineswegs! Nun geht es zur Sache. Jetzt kommen die wahren Absichten ans Tageslicht, die hinter dem Virus-Alarm stecken.

Während sich die Mainstream-Medien unisono von der Virus-Panikmache abgewendet und sich auf das Ablenkungsmanöver «Krieg in der Ukraine» gestürzt haben, arbeiten die Corona-Strippenzieher und deren Lakaien weiter am Ausbau des digitalen Überwachungskapitalismus.

Klammheimlich, aber mit Riesenschritten stürmen die politischen Entscheidungsträger der Einführung der digitalen Identifzierung (ID2020) der gesamten Menschheit entgegen. Ein Lieblingsprojekt von Bill Gates & Co. Auch die notwendigen Vorarbeiten zur Einführung der digitalen Zentralbankwährung und eines damit verbundenen Sozialkreditsystems nach chinesischem Vorbild werden geleistet.

Unliebsame «Verschwörungstheoretiker» haben in den letzten zwei Jahren ständig vor dieser Entwicklung gewarnt. Dafür wurden sie in übelster Weise diskreditiert und diffamiert. Doch jetzt offenbart sich, worum es bei dieser «Pandemie» geht: Der digitale Impfpass, der QR-Code, die digitalen Impfregister, Elon Musks Starlink-Satellitender Ausbau des 5G-Netzes während der ersten Lockdowns – all das spielt eine wichtige Rolle bei diesen Plänen.

Und die Mainstream-Medien übernehmen bei dem Vorhaben, diese totalitären Strukturen noch stärker zu etablieren, mal wieder eine Hauptrolle. Wer sich auf Spurensuche begibt, erkennt die Zusammenhänge.

Am 23. Februar 2022 beschäftigte sich der Mittel-Deutsche Rundfunk (MDR) mit dem Thema Impfschäden. Zugegeben, das ist löblich, nachdem sich die Mainstream-Journalisten zuvor völlig unkritisch als Propagandisten der experimentellen Gen-Spritzen profiliert haben.

Der MDR liess drei Impfopfer zu Wort kommen. Gleichzeitig stellte der Reporter fest, dass diese schweren «Verdachtsfälle» von Impfschäden nicht an das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet wurden. So lasse man die Geschädigten im Stich, folgerte er.

Umgehend präsentierte der MDR die Lösung für dieses Dilemma: Ein digitales Impfregister muss her. Wie es beispielsweise in Schweden nach der Schweinegrippe-Impfung 2009 – die für über 400 Fälle von Narkolepsie sorgte – eingeführt wurde.

Deshalb sind alle Bürger in Schweden und anderen nordischen Ländern, die seit Ende 2020 gegen SARS-CoV-2 geimpft wurden, mit ihrer Identifizierungsnummer im digitalen Impfregister der Gesundheitsbehörde erfasst. Dadurch könne nicht nur die exakte Impfquote festgestellt werden, man könne auch die Nebenwirkungen der «Impfungen» erforschen, begeisterte sich der MDR.

Keine Frage, ich stimme dem MDR zu: Es ist wichtig, dass Impfopfern geholfen wird – mal abgesehen davon, dass man sie nie diesen gefährlichen Präparaten hätte aussetzen dürfen. Doch sollte man auch darauf achten, was mit der Erstellung dieses digitalen Impfregisters hinterrücks noch einhergehen könnte.

Die CDU-Politikerin Ottilie Klein, seit Oktober 2021 Bundestagsabgeordnete, liess in einem Interview bei Servus TV am 23. Februar 2022 die Katze aus dem Sack. Klar und deutlich sagte sie, worum es bei der Einführung einer möglichen Impfpflicht und der Erstellung eines digitalen Impfregisters wirklich geht: Der Impfstatus soll mit der Steueridentifikationsnummer verknüpft werden.

Der Moderator war perplex und fragte Klein: «Was hat das Finanzamt jetzt mit Gesundheitsdaten zu tun. Das klingt ein bisschen absurd im ersten Moment.»

Klein lachte und antwortete: «Nein, nein. Es geht nur um die Datenlager. Es geht nicht darum, dass irgendwelche Daten jetzt im Finanzamt gesammelt werden. Es geht nur um die Basisdaten, dass sie eben da sind. Denn diese Steueridentifikationsnummer haben ja alle Bürger dieses Landes.»

Man könnte Kleins Aussage mit einer deutschen Redewendung quittieren:

«Nachtigall, ick hör dir trapsen.»

Übrigens ist EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auch fleissig im Einsatz für die Erstellung der digitalen europäischen Identität. Und die WHO webt – wie eine giftige Riesenspinne – schon lange an diesem digitalen Netz.

Man muss sich zwangsläufig fragen: Sind die Mainstream-Journalisten einfach nur schlecht über die Hintergründe der sogenannten «Pandemie» informiert? Oder betätigen sie sich weiterhin wissentlich als Steigbügelhalter von Regierungen, die sich seit März 2020 um die Abschaffung der Demokratie und die Einführung einer diktatorischen «Neuen Weltordnung» kümmern?


Herzlich

Wiltrud Schwetje


Corona-Transition.org

.



Erfahrungsbericht

 .

🍀🟩🌱🌿

Biologische Medizin - 

Autoimmuntherapie nach 

Prof. Coimbra 

für u.a. MS


Update eines ermutigenden Erfahrungsberichts zum Coimbraprotokoll bei Autoimmunerkrankungen / Multipler Sklerose (MS)


„Jetzt sind es schon 4 Jahre und 1 Monat seit ich das CP wegen MS begonnen habe. Zu Beginn hatte ich 1000 Fragen, Unsicherheiten und Ängste. Aber es wurde immer einfacher. 

Mein Befund ging von über 100 Läsionen im Hirn und Rückenmark zu "stable disease" sprich Remission! 


Ich lebe heute schubfrei. Meine Nieren sind gesund, meine Knochendichte hat sich sogar gebessert.


Ich kann das Coimbra Protokoll nur wärmstens empfehlen, es gibt für mich keinen besseren Weg aus der MS. 


Und auch für viele andere Autoimmunerkrankungen habe ich viel gutes gehört.


Die meiste Zeit vergesse ich eigentlich, dass ich MS habe. Ich spüre nur unendliche Dankbarkeit für das Protokoll und die Menschen, die sich unermüdlich dafür einsetzen!“


#coimbraprotokoll #vitamind #multiplesklerose


Autoimmuntherapie

.

Thema: Eisenmangel

 .

+++ Zuschrift 💫 +++

Zum Thema Eisenmangel


„So, einen schönen Guten Abend, jetzt habe ich es schwarz auf rosa : Ferritinwert 8, Eisen 24 und 25 OH-Vitamin D 19,6 ng/ml. Was soll ich jetzt nur tun? Ich habe Tabletten verschreiben bekommen. 

——-


Antwort: Immer hin wurden diese Werte einmal gemessen. Sie sind aus meiner Sicht deutlich zu niedrig. Verlinke ihnen unten 2 Seiten zum Eisen und Vitamin D. 


Bitte aber beachten Sie, dass es für ein wenigstes ansatzweise vollständiges biologisch medizinisches Bild noch eine Reihe anderer Parameter braucht, zum Beispiel das Homozystein, als Mass der Versorgung mit bestimmten B-Vitaminen, oder Schilddüsen Werte mit MAK, TRAK (Hashimoto) und andere.

Zudem werden solche Werte häufig unterschiedlich bewertet. 

Von „in Ordnung“, bis „sie müssen was tun“.


Empfehle zudem das Buch „Die Blutwertlüge“„Die Blutwertlüge“ um nur einigermaßen die heutige Problematik mit den Blutuntersuchungen zu verstehen. Ein mehr als komplexes Thema. 


Zudem steht immer der Mensch im Vordergrund. Wichtiger als Blutwerte ist immer die einfache Frage: „Wie geht es ihnen eigentlich?“.


http://www.gpi-koenigstein.de/holistik-biohealth/leben-braucht-licht/


http://www.gpi-koenigstein.de/holistik-biohealth/die-sache-mit-dem-eisen/


.

Wenn sich Nebenwirkungen nicht mehr verschweigen lassen,

 .

schafft es sogar ein bedingt kritischer 

Bericht ins Propagandafernsehen




Quelle: MDR (22.02.2022)

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉@FaktenFriedenFreiheit


.

Freitag, 25. Februar 2022

Lügen-Presse

 .



⬆️⬆️⬆️

💥WIEDER ERWISCHT BILD💥


Hier handelte es sich um eine Gasexplosion aus 2018❗️


Man fügt das Bild einer schwerverletzten älteren Frau hinzu, schon ist die erwünschte Empörung da.


DAS ERSTE OPFER DES KRIEGS, IST IMMER DIE WAHRHEIT! 

https://t.co/yRSILhI9fB


Und weiter geht's:



.

Die große Bedrängnis

 .

Matthäus 24

Die große Bedrängnis

15Wenn ihr nun sehen werdet den Gräuel der Verwüstung stehen an der heiligen Stätte, wovon gesagt ist durch den Propheten Daniel (Daniel 9,27; 11,31) – wer das liest, der merke auf! –,16alsdann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist;17und wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinunter, etwas aus seinem Hause zu holen;18und wer auf dem Feld ist, der kehre nicht zurück, seinen Mantel zu holen.19Weh aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen!20Bittet aber, dass eure Flucht nicht geschehe im Winter oder am Sabbat.21Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird.22Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.23Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben.24Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.25Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.26Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.27Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.28Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.


.

Nichts gelernt haben die da oben, die offiziell von unserem Geld

 .

und inoffiziell ihrem Lobbyistengeld leben!

Hier rollen die NATO-Panzer durch Sachsen!






Es droht ein großer Krieg: Seit Tagen ist die Mobilmachung der NATO im Gang, gerade Sachsen wird zu einem gigantischen Aufmarschort. Endlose Kolonnen rollen über unsere Autobahnen Richtung Osten, am Himmel tummeln sich die Kampfhubschrauber. Offenbar soll die Eskalation weiter vorangetrieben werden. Das sollte uns Bürger alarmieren!


Das Video des Panzeraufmarsches stammt von der Reichenbacher Straße aus Zwickau (Aufnahme vom heutigen Vormittag), ähnliche Bilder sind in vielen Städten zu sehen.


Widersetzen wir uns der Kriegsmobilisierung und Kriegspropaganda: Es liegt (auch) an uns, den Frieden zu schützen! Um den bekannten Musiker Konstantin Wecker zu zitieren: Sage Nein!


FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen




.



Ukraine-Konflikt:

 .



"Für euch Männer ist der Krieg vorbei. Ihr seid noch am Leben, und das Gott sei Dank! Ihr werdet zu euren Familien zurückkehren."


Das vorliegende Filmmaterial zeigt 14 Soldaten der 53. Ukrainischen AFU-Brigade. Sie ergaben sich den DVR-Kräften in der Nähe von Petrovske.


Sie alle haben versprochen, sich nicht an den Feindseligkeiten zu beteiligen und werden bald nach Hause zurückkehren.


💬 Jene, die sich ergeben und unterschreiben, dass sie nicht mehr kämpfen werden, werden heimgeschickt. Der Rest wird weiterhin bekämpft!


-----------------------------------

Publiziert in @russlandsdeutsche | 

-----------------------------------

🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪



.

Ukraine-Konflikt

 .

Ex-Minister für innere Angelegenheiten der Ukraine wendet sich an die Ukrainer:


🇺🇦⚔️🛡


❗️ Verteidigt nicht die kriminelle Macht der Oligarchen und Neonazis!


Bürgerinnen und Bürger der Ukraine, Beamte und Angehörige des Innenministeriums, des Sicherheitsdienstes SBU und der Streitkräfte, ich appelliere an Sie!


Unser Mutterland Ukraine befindet sich heute an einem Wendepunkt und seine Zukunft hängt von jedem von uns ab! Vor acht Jahren, nach dem blutigen Staatsstreich von 2014, ergriffen zynische Politiker die Macht.  


Ihr Ziel war nie das Wohlergehen und der Frieden in unserem Land, sie wollten nur eines - sich bereichern und unser Volk ausplündern. 


Ihre volksfeindliche Politik hat die große Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung in ungeheure Armut gestürzt. Und damit sich niemand traut, sie zu stoppen, haben sie einen Krieg im Donbass und echten Terror im ganzen Land ausgelöst, indem sie alle, die mit diesem Zustand nicht einverstanden waren, töteten, einschüchterten und aus dem Land vertrieben!


Und jetzt verlangen diese verdammten Bremsen von dir, dass du sie beschützt?! 


Lasst euch nicht täuschen - die Militäroperation Russlands und der Donbass-Republiken richtet sich nicht gegen das ukrainische Volk, sondern zielt auf die Entnazifizierung dieser Regierung! Aber die Verbrecher wollen euch unter dem Deckmantel der "Verteidigung des Vaterlandes" und der Mobilisierung dazu bringen, für sie zu sterben, während sie ihr Kapital retten!


❗️ Ich fordere alle wirklichen Offiziere, Militärs und Ordnungshüter, auf, ihre kriminellen Befehle nicht zu befolgen, ihre Sünden nicht auf sich zu nehmen! 


Das ukrainische Volk wird selbst über seine Zukunft entscheiden und all jene zur Rechenschaft ziehen, die auf dem Maidan auf Demonstranten und Ordnungskräfte geschossen haben, die in Odessa Menschen verbrannt haben und die acht Jahre lang Zivilisten im Donbass ermordet haben! 


Die Ukraine war, ist und wird sein!


Vitaliy Zakharchenko

Ex-Minister für innere Angelegenheiten der Ukraine


-----------------------------------

Publiziert in @russlandsdeutsche | 

-----------------------------------

🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪



.

Auf1TV - Nachrichten

.
In Diktaturen ist das mit 
der Wahrheit so eine Sache!


AUF1-Abschaltung, 
Kriegs-Hintergründe, 
Mainstream-Ausstieg




Werte Seher von AUF1!

Es war zu befürchten: Die Corona-Zwangsmaßnahmen werden langsam gelockert. Die Impf-Nebenwirkungen fliegen auf. Immer mehr Systemlinge trauen sich aus der Deckung und geben jenen recht, die sie seit zwei Jahren diffamieren. Wir haben das Gefühl, dass wir uns auf der Siegerstraße befinden und exakt dann passieren Ereignisse, die wieder alles in scheinbares Chaos stürzen.

AUF1-Abschaltung

Am Mittwoch erfuhren wir, dass die Kommunikationsbehörde in Österreich „AUF1 unter die Lupe nimmt“. Bedeutet für uns übersetzt: Sie bemühen die Bürokratie, um eine Handhabe zu finden, um die Ausstrahlung von AUF1 zu verhindern. Das bedroht unseren Sender natürlich in der Existenz. Wir werden alles unternehmen, damit dies nicht geschieht. Wenn Sie das Gefühl haben, dass AUF1 einen wichtigen Beitrag in dieser schweren Zeit leistet, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, uns auch mit einer Spende zu unterstützen. Wir bedanken uns bei allen, die unseren Rechtskampf und unsere weitere Arbeit fördern.

Kriegs-Hintergründe

Am heutigen Donnerstag wurden wir früh morgens aus den Betten geholt: Russland greift die Ukraine an. Putin befahl eine „militärische Operation“. Das hatte sich wahrlich niemand gewünscht. Nicht einmal Putin, wie mir ein Russe heute am Telefon sagte. Die Mainstream-Medien erfüllen hier bei uns wieder ihre Aufgabe im Sinne der globalen Agenda. Bedeutet auf dieses Gebiet übertragen: Sie hetzen zu Krieg, eskalieren, fordern ein Eingreifen Europas in diesen Konflikt. Was tatsächlich hinter dieser tragischen Entwicklung steckt, habe ich im Interview mit Christoph Hörstel ausführlich besprochen. Wer die Zusammenhänge einordnen möchte, kommt an diesem Gespräch nicht vorbei. Es ging heute auf Sendung.

Mainstream-Ausstieg

Und Katrin Seibold mischt kräftig auf: Am Dienstag war die ehemalige ZDF/3Sat-Redakteurin bei Elsa Mittmannsgruber zu Gast. Sie bricht mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen und gesteht ein: Wir haben Fake-News produziert. Und unmittelbar nach dem AUF1-Auftritt saß sie wenige Stunden später bei der „BILD“-Zeitung und konnte dort auch frei sprechen, wie sehr die Meinung bei den öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten kontrolliert und diktiert wird. Menschen wie Frau Seibold sind die Vorreiter: Sie entscheiden sich bewusst, aus dem System auszusteigen. Und sie machen diesen Schritt öffentlich. Das sind die entscheidenden Schritte, die dazu führen, dass sich der Wind dreht. Langsam, aber sicher!

In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, dass wir weiter alternativ und unabhängig informieren und berichten können. Wenn Sie wollen, dann tun wir das weiter!

Beste Grüße

Stefan Magnet
AUF1-Chefredakteur



.

Mittwoch, 23. Februar 2022

Gedanken aus der heutigen Ärzteschaft

 .


Ärzte-Chatgruppe: Systemkonforme Mediziner verspotten ihre Patienten 

🩺🙇🏼



Das Ansehen des Ärztestandes befindet sich wohl auf einem historischen Tiefststand: Obwohl immer mehr mutige Mediziner sich zu Wort melden und gegen die Corona-Lügen aufbegehren, so machen doch die meisten kritiklos mit. Die schockierenden Wortmeldungen in einer Ärztegruppe auf Facebook offenbaren die Menschenverachtung und Skrupellosigkeit mancher Mediziner. Ungeniert machen sie sich über die Patienten und die Nebenwirkungen der Genspritze lustig.


➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter


.

Erfahrungen einer Polizistin

 .

Ich empfehle auch das 

Lesen der Kommentare!




Corona-Blog

.

Nein zu Kriegshetze / -treiberei !!!

 .

Ist ein inszenierter Krieg 

in der Ukraine die nächste

inszenierte Krise in der

Corona-Pause? 


Auf1.TV


Es war wie immer ein fliegender Wechsel: Die Corona-Maßnahmen werden halbherzig zurückgenommen, während man im Hintergrund wenig versteckt an der Kinder-Impfpflicht arbeitet. Und zugleich wird politisch-medial das Pulverfass Ukraine erneut entzündet. Der BRD-Kanzler Scholz sagt ungeniert, dass „in Europa wieder ein Krieg drohen“ könnte. Kriegshetze und Zündeln vom Feinsten. Und in der Ostukraine, im Donbass und Lugansk, wird die Generalmobilmachung angeordnet. Der Westen hetzt, Russland und die pro-russischen Teile der Ukraine rüsten sich. 


Für das Globalisten-Regime des Westens ist klar: Es darf einfach nie Ruhe einkehren, das ist das Motto der strategischen Strippenzieher. Denn sonst hätten die Menschen ja Zeit auf die Verbrechen und Verfehlungen der Politik zu schauen! Es muss immer durch Angst und Krisen abgelenkt werden.


Die Eskalation begann spätestens 2013/2014. Damals stand die Welt schon am Rande eines explosiven Krieges. Maidan-Putsch in Kiew, Absturz des Flugzeugs MH17,… westliche Medien logen in bekannter Manier, das Wort „Lügenpresse“ wurde wieder neu erfunden! Damals! Die USA hatten mit ihren False-Flag Operationen und ihren Geheimdiensten an allen Ecken und Enden die Finger im Spiel. Sie zündelten, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, den sie damals geostrategisch benötigt hatten. Den sie auch angebahnt hatten: Denn die NATO erweiterte ihr Einflussgebiet seit 1990 gigantisch und kreiste Russland ein. Die Ukraine sollte der Auslöser sein. Die Staatssekretärin für Außenpolitik, Victoria Nuland, prahlte damit, dass die USA fünf Milliarden Dollar in den Regime-Change in der Ukraine investiert hätten.


2014 entstand in Europa eine große, mächtige Friedensbewegung. Gegen Krieg, für Frieden. Gegen die globalistische Aggression, für menschliche Solidarität. Abseits von „links“ und „rechts“ - für Friede, Freiheit, Selbstbestimmung. Doch ehe noch etwas Mächtiges daraus werden konnte, kam wie bestellt die „Asyl-Krise“ 2015. Mit Hilfe der Migrationswaffe wurde Europa erneut destabilisiert und die Ukraine war schnell aus dem Fokus. Ein nützlicher Nebeneffekt für das Regime: Die Friedensbewegung ließ sich wieder spalten in „pro Asyl“ und „gegen Asyl“ und im Sinne des „Teile und herrsche“-Ansatzes hatte das System keinen vereinten mächtigen Gegner. 


Es sind die selben Globalisten, die den Corona-Ausnahmezustand vom Zaun gebrochen haben und die uns jetzt in den Krieg hetzen wollen. 


Nein zum Krieg in der Ukraine! Nein zur Eskalation mit Russland! 


Stefan Magnet

Chefredakteur AUF1


.