Seiten

Donnerstag, 1. September 2022

Deutschlands Selbstmord

 .

- längst beschlossene 

Sache vom Großkapital

💥 Die Deindustrialisierung hat begonnen, Deutschland begeht Selbstmord, Strom- und Gaspreise explodieren und die Transformation der Öko-Sozialisten führt zu Existenzgefährdung, Firmenpleiten und einem Ende der Wohlstandsillusion. Das "Geschäftsmodell Deutschland" wankt und der angekündigte Gas- und Stromlockdown führt immer mehr Menschen die Folgen der grünen Kriegs- und Mangelwirtschaft vor Augen. Gleichzeitig bricht das Kartenhaus zusammen, die angebliche Klimarettung wird ad absurdum geführt, es gibt keine Solidarität der EU in Sachen Gas und das "heuchlerische Deutschland landet auf dem Boden der Tatsachen". Es gibt Widerstand aus allen Lagern, verschiedene politische Lager rufen zu Protesten auf und laut Spiegel ist im viel zitierten "Wutwinter" und "heißen Herbst" theoretisch "ein guter Zeitpunkt für einen Aufstand".                                                                                                                                                                                                

💥 Auch das "Jahrhundertverbrechen" wird immer klarer medial präsentiert, die Berichterstattung dreht sich weiter spürbar und die Stimmung kippt immer mehr. BILD schreibt, dass jeder zweite nicht an Omikron gestorben ist, die Welt stellt fest, dass das Corona-Maßnahmen-Gebäude auf Sand gebaut war und die Absurdität der Maßnahmen wird wiederholt aufgezeigt. In Frankreich und London leisten Politik und Medien sogar Abbitte bei Maßnahmenkritikern, immer mehr Länder erklären Corona für beendet und nur Deutschland geht einen Sonderweg.   Weltweit steigen die Todeszahlen vor allem in Ländern mit einer hohen Impfquote und es wird verstärkt eine Ursachenklärung gefordert, wobei die Korrelation signifikant und offensichtlich ist. Auch anhand der WHO-Datenbank kann man die explodierenden Fallzahlen der Nebenwirkungen klar belegen.                                                                                                          

💥 Eine "Götterdämmerung" erleben weiterhin die Öffentlich-Rechtlichen und nach Korruption geht es dieses mal um politische Einflussnahme. In der BILD liest man, wie sich die Regierung Journalismus kauft und die Berliner Zeitung fordert sogar die komplette Abschaffung.  Die arrogante bzw. passiv-aggressive politisch-mediale Klasse zerlegt sich weiter selbst, sie bezichtigen sich gegenseitig der Panikmache, die Show um Gasbeschaffung wird in der FAZ aufgezeigt und der Absturz u.a. von Habeck ist in vollem Gange. Viral ging auch ein Video der Berliner Feuerwehr und es war wieder mal entlarvend, wie das "Imp(f)erium" zurückschlug, diffamierte und hetzte. Inzwischen hält eine große Mehrheit der Deutschen Scholz in der Cum-Ex-Affäre für unglaubwürdig und möchte Friedensverhandlungen mit Russland, was es den Kriegstreibern immer schwerer macht.                                                                                         

💥 Im Ukraine-Konflikt wird wohl eine Eskalation provoziert und der vermeintliche ukrainische Beschuss eines AKWs und die Ermordung von Darja Dugina in Moskau sorgten für großes Aufsehen. Für manche ist der Mord bereits weitgehend aufgeklärt und es stecken scheinbar mal wieder die üblichen Verdächtigen dahinter. In diesem Fall wurde mal wieder die mediale Doppelmoral offensichtlich, die sich in den letzten Jahren nochmals enorm gesteigert hat. Das Zelensky-Narrativ dreht sich weiter und man fragt beispielsweise, ob Zelensky sein Volk gezielt getäuscht und belogen hat.                                                                                               

💥In den alternative Medien wird derzeit viel "diskutiert", ob denn nun Putin mit Schwabs WEF im Boot sitzt und Teil der neuen Weltordnung ist. Unterschiedliche Meinungen sind gut bzw. wichtig und lobenswert ist immer ein differenzierter und respektvoll er Austausch von Argumenten wie in diesem Beispiel. Lesenswert ist ein Zitat von Stefan Zweig, das die Stimmung bei manchen Menschen damals wie heute beschreibt und interessant ist auch die Frage, wie man aufwacht.


@Qbavaria


.

Wie die deutsche Regierung

 .

den deutschen 

Steuerzahler abzieht!




.

SKW Piesteritz

 .

Demnächst mit Perdewagen?



.

Analyse des Covid-Impfstoffes

 .

Die COVID-19-Impfprogramme müssen sofort eingestellt werden

Die deutsche Arbeitsgruppe zur Analyse des COVID-Impfstoffs hat ihre ersten Ergebnisse in einem umfangreichen Bericht öffentlich zugänglich gemacht:

1. In allen Proben der COVID-19-Impfstoffe wurden giftige Substanzen gefunden - ohne Ausnahme.

2. Die Blutproben aller geimpften Personen wiesen deutliche Veränderungen auf.

3. Je stabiler die Hülle von Lipid-Nanopartikeln ist, desto häufiger treten Nebenwirkungen des Impfstoffs auf.

zu 1. In ausnahmslos allen Proben der COVID-19-Impfstoffe wurden mit mehreren Messmethoden Bestandteile gefunden, die: - in den gefundenen Mengen nach medizinischen Richtlinien toxisch sind, - von den Herstellern nicht als in den Impfstoffen enthalten deklariert wurden, - größtenteils metallisch sind, - unter dem Dunkelfeldmikroskop als ausgeprägte und komplexe Strukturen unterschiedlicher Größe sichtbar sind, - nur teilweise als Ergebnis von Kristallisations- oder Zersetzungsprozessen erklärt werden können, - nicht als Kontamination aus dem Herstellungsprozess erklärt werden können.

zu 2. Der Vergleich von Blutproben ungeimpfter und geimpfter Personen mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie zeigte bei allen Personen, die mit den COVID-19-Impfstoffen geimpft worden waren, auffällige Veränderungen im Blut. Dies war auch dann der Fall, wenn diese Personen zu diesem Zeitpunkt noch keine sichtbare Reaktion auf die Impfungen gezeigt hatten. In den Blutproben der Geimpften wurden komplexe Strukturen gefunden, die denen in den Impfstoffen ähneln. Mit Hilfe der Bildanalyse durch künstliche Intelligenz (KI) konnte der Unterschied zwischen dem Blut von geimpften und ungeimpften Personen bestätigt werden.

zu 3. Die Stabilität der Lipid-Nanopartikelhülle steht in engem Zusammenhang mit dem Auftreten von Impfstoff-Nebenwirkungen und -Schäden. Je stabiler diese Hülle ist, desto mehr mRNA dringt in die Zellen ein, wo dann die Produktion von Spike-Proteinen stattfindet. Diese Ergebnisse stimmen mit den Erkenntnissen von Pathologen überein, die Autopsien an Menschen durchgeführt haben, die aufgrund von Impfstoffverletzungen gestorben sind.

Spike-Proteine wurden in geschädigtem Gewebe nachgewiesen. Die Forscher vermuten, dass das Spike-Protein an sich giftig ist.

Die deutsche Arbeitsgruppe zur Analyse von COVID-Impfstoffen ist eine interdisziplinäre Arbeitsgruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Inhaltsstoffe und Wirkungen der neuartigen COVID-19-Impfstoffe zu analysieren.

Die Gruppe besteht aus unabhängigen Wissenschaftlern, darunter Ärzten, Physikern, Chemikern, Mikrobiologen, Pharmakologen und Heilpraktikern, unterstützt von Juristen, Psychologen, Analytikern und Journalisten.

Die Arbeitsgruppe für COVID-Impfstoffanalyse setzt moderne medizinische und physikalische Messverfahren ein, deren Ergebnisse sich gegenseitig bestätigen und ergänzen: Rasterelektronenmikroskopie (REM), energiedispersive Röntgenspektroskopie (EDX), Massenspektroskopie (MS), induktiv gekoppelte Plasmaanalyse (ICP), Hellfeldmikroskopie (BFM), Dunkelfeldmikroskopie (DFM) und Live-Blutbild-Diagnostik sowie die Analyse von Bildern mittels künstlicher Intelligenz.

Die Arbeitsgruppe für COVID-Impfstoffanalyse arbeitet weiterhin eng mit mehreren internationalen Gruppen zusammen, die ähnliche Untersuchungen durchführen und zu Ergebnissen gekommen sind, die mit unseren übereinstimmen. Die Ergebnisse unserer Analyse der Impfstoffe können daher als kreuzvalidiert angesehen werden.

Es gibt Fragen, die von den Impfstoffherstellern und, in Deutschland, vom Paul-Ehrlich-Institut (die für die Regulierung von Impfstoffen in Deutschland zuständige Behörde des Bundesministeriums für Gesundheit) zufriedenstellend beantwortet werden müssen. Mögliche kausale Zusammenhänge zwischen den Impfstoffen und den Todesfällen müssen untersucht werden. Um eine direkte und unmittelbare Gefahr für das menschliche Leben und die öffentliche Sicherheit abzuwenden, fordern wir, dass die COVID-19-Impfprogramme sofort eingestellt werden.


.

Infektions - 'schutz' - gesetz

 .

Infektionsschutzgesetz: Vermeintliche Abschwächung verschärft Covid-Impfzwang 


In zwei Wochen soll der Bundestag über das neue Infektionsschutzgesetz abstimmen. Doch nun scheint das Machtkartell nervös zu werden. Am Mittwoch wollte das Bundeskabinett den Entwurf beschließen. Nach der Sitzung präsentierte Gesundheitsminister Karl Lauterbach aber nur eine sogenannte Formulierungshilfe. Verantworten sollen die neuen diktatorischen Vorgaben also die Regierungsfraktionen. 

Ebenfalls auffällig: Wichtige Punkte, wie die Verabreichung einer Genspritze alle drei Monate, werden ausgegliedert. Doch diese Änderungen in letzter Minute sind kein Zugeständnis an den Widerstand, sondern bloß Ablenkung.

👉 Tragen Sie sich in den kostenlosen und zensursicheren Newsletter von AUF1 ein: www.auf1.tv/newsletter

.

Freitag, 26. August 2022

Thema: Energie und Bürger

 .

Anklageschrift gegen die Bundesregierung...dem Bericht zufolge der brandenburgischen Finanzministerin Katrin Lange...

[Weitergeleitet von Hanno Guhlmann]

„Die Finanzministerin aus Brandenburg, Katrin Lange, wendet sich gegen die Embargopolitik der Bundesregierung und weist darauf hin, dass der Unmut der Bevölkerung immer größer wird und sich zu einem toxischen Gemisch zusammenbraut. In einer erstaunlichen Offenheit und Klarheit bringt sie zum Ausdruck, dass diese Regierung vorsätzlich die Energieversorgung der Bürger nicht nur gefährdet, sondern regelrecht zerstört hat.

Zurzeit werden die Bürger mit der sogenannten Energiekrise, die selbstverschuldet ist, den Auswirkungen des Ukrainekrieges und der Inflation konfrontiert. In einer erstaunlichen Direktheit meint Frau Lange, dass es in Brandenburg im Herbst unter diesen Voraussetzungen "richtig zur Sache" kommen kann.

Das was die Politiker zurzeit unternehmen, ist eine Enteignung der Bürger ihres Vermögens und ihrem Ersparten. Über lange Zeit wurde den Bürgern eingeredet, dass es sich bei der Geldentwertung nur um eine vorübergehende Erscheinung handele. Das stimmte nicht und man kann davon ausgehen, dass die Bürger regelrecht belogen wurden. Was die Finanzministerin erstmalig ebenfalls in aller Klarheit sagte, ist die Feststellung, dass die Politiker bisher immer nur von den unteren Bevölkerungsschichten und insbesondere von den Bürgern, die soziale Leistungen erhalten, sprachen. Als wenn es nur darum ginge, besonders einkommensschwache Bürger fördern zu müssen. Tatsächlich sind alle Bürger, insbesondere die Mittelschicht betroffen, die eben nicht auf soziale Transferleistungen angewiesen ist, aber durch die verantwortungslose Politik in eine wirtschaftliche Notlage getrieben werden. Das wird auch der Grund sein, dass sich die Wut der Bürger entladen wird, die sich gegen die Regierung wenden wird.

Es ist nicht Aufgabe der Bundesregierung die Ukraine im Kampf gegen Russland zu unterstützen und dabei die Interessen des deutschen Volkes zu missachten. Die Bundesregierung hat Deutschland mit voller Absicht in eine Energienotlage gebracht. Damit haben die Regierungsmitglieder ihren Eid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und alles zu tun, dem deutschen Volk nicht zu schaden.

Die Regierungsmitglieder haben keine Folgenabschätzung vorgenommen, welche Konsequenzen es hat, wenn man alle Energielieferanten aus Russland einseitig beendet. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Regierungsmitglieder einen großen Schaden für die deutsche Bevölkerung angerichtet haben. Das Argument, dass dies zur Unterstützung der Ukraine notwendig sei, ist kein zu akzeptierendes Argument. Die Bundesregierung ist in keiner Weise dazu verpflichtet, Sanktionen gegen andere Staaten durchzusetzen, die mehr der eigenen Bevölkerung schaden. Die Bundesregierung hat vorsätzlich die Bürger in Deutschland geschädigt, so dass dies ein Fall für den Staatsanwalt wäre, wenn wir noch ein funktionierendes Rechtssystem hätten.

Auf keinen Fall sollten sich die Politiker jetzt wundern, wenn die Wut der Bürger im Herbst Formen annehmen könnte, die erhebliche Auswirkungen auf das Miteinander in der Gesellschaft haben wird. Die Bürger haben auch ein Recht, sich gegen eine Politik zur Wehr zur setzen, die Interessen des Auslandes höher bewertet als die Interessen des eigenen Volkes.

Insofern hat die Finanzministerin von Brandenburg, Katrin Lange Recht. Man kann ihr nur dankbar sein, dass sie dies auch in dieser Deutlichkeit und Klarheit zum Ausdruck gebracht hat.

Wenn jetzt die Sicherheitsbehörden selbst feststellen, dass es ein heißer Herbst werden könnte, dann ist die keine Überraschung. Warum sollten die Bürger einem Wirtschaftsminister Habeck auch zuhören, wenn dieser mit dazu beigetragen hat, gegen den Willen und gegen die Interessen der Bürger, eine Energiekrise vorsätzlich herbeizuführen? 

Die Bürger merken jetzt, wer ihnen diese Situation eingebrockt hat und werden sich auch nicht von Drohgebärden der Sicherheitsbehörden abhalten lassen, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Natürlich ist es bezeichnend,


.

Fest in der Hand des Kapitals

 .

und Kapital will Gewinn

Gewinn gibt es nicht 

durch Gesundheit



In der ZEIT ist heute, 25.8.22 (S. 15 ff.) ein bemerkenswertes Dossier von Caterina Lobenstein unter der Überschrift „Die Krankenindustrie“ erschienen. Darin wird das Fallpauschalensystem auseinandergenommen. (3/3)

Während defizitäre Fachbereiche wie die Kinderheilkunde vielerorts geschlossen werden, herrscht in lukrativen Abteilungen oft Überversorgung. Nicht nur auf orthopädischen Stationen, auch in der Kardiologie. Auch dort werden Eingriffe angeboten, die gut standardisierbar sind. Mit den Herzkathetern verhält es sich wie mit den künstlichen Knien: Sie sind nicht immer nötig. Aber sie rechnen sich.

Bis in die Siebzigerjahre hinein war es Deutschlands Krankenhäusern verboten, Gewinn zu machen, sie wurden von Kommunen, Kirchen oder gemeinnützigen Trägern geführt. Wenn sie Überschüsse erwirtschafteten, mussten sie diese zurückzahlen. Verluste bekamen sie ausgeglichen. Per Gesetz waren sie angehalten, sparsam zu wirtschaften. Heute gibt es kein Gewinnverbot mehr. Deutschlandweit sind knapp 40 Prozent der Kliniken in der Hand von gewinnnotierten Unternehmen, darunter börsennotierte Konzerne, die mitunter zweistellige Renditen erzielen.

Besonders gute Geschäfte machen Kliniken, die sich nicht um die allgemeine Patientenversorgung kümmern, sondern um besonders gewinnversprechende Kranke. Für Patienten, die tatsächliche ein neues Kniegelenk oder eine Herzkatherterbehandlungh brauchen, sind solche Spezialkliniken ein Segen, denn sie beschäftigen erfahrene Profis, die wenig anderes tun, als Knie zu operieren oder Herzhkatheter zu legen. Für die Krankenhäuser, die sich auch um weniger lukrative Patienten kümmern, sind sie ein Problem.

Während die Spezialkliniken ihre Auslastung immer weiter optimieren können, bleibt für die Allgemeinkliniken das schlecht planbare und oft wenig ertragreiche Tagesgeschäft übrig. Entscheidend ist im System der Fallpauschalen nicht der Bedarf. Entscheidend ist der Erlös.

Dort, wo sich Geld verdienen lässt, wird aufgestockt, sagt Markus Lerch. Dort, wo die Behandlung nicht kostendeckend ist, werden Abteilungen geschlossen.

Es ist hilfreich, sich in die Geschäftsführer der Krankenhäuser hineinzuversetzen. Sie müssen dafür sorgen, dass die Bilanzen stimmen. Im System der Fallpauschalen geht das am besten, wenn man eine einfache Regel beherzigt: Möglichst viele Fälle bei möglichst wenig Personal. Während die Zahl der Pflegekräfte sank, stieg die Zahl der behandelten Fälle. Zugleich haben Ärzte und Pflegekräfte nun deutlich mehr Schreibarbeit zu leisten. In der Welt der Fallpauschalen muss der Behandlungsverlauf akribisch dokumentiert werde; nur was schriftlich erfasst wird, lässt sich auch abrechnen.

Im Jahr 2020 zogen Wissenschaftler um den Gesundheitsökonomen Jonas Schreyögg eine Bilanz des DRG-Systems: Dass die pauschale Vergütung den Betrieb der Krankenhäuser effizienter gemacht habe, lasse sich nicht belegen, schreiben sie. Tatsächlich sind die Klinikkosten seit der Einführung der Pauschalen sogar gestiegen.

In keinem anderen Land, sagt der Gesundheitsökonom Jonas Schreyögg, habe die pauschale Vergütung einen derart hohen Anteil an der Gesamtfinanzierung der Krankenhäuser wie in Deutschland.

Diabetes kann zu schlimmen Geschwüren an den Füßen führen; jedes Jahr wird deshalb in Deutschland etwa 40.000 Diabetikern der Fuß abgenommen. Mehr als nötig, glaubt die Deutsche Diabetes Gesellschaft.

„Wir haben große Sorge, dass zu viel amputiert wird“,  sagt deren Sprecher, der Tübinger Medizinprofessor Baptist Gallwitz. Das Protestbündnis „Krankenhaus statt Fabrik“ hält die Sorge für begründet. In einer Beispielrechnung hat das Bündnis ermittelt, wie viel Geld die Kassen für die Amputation eines Fußes zahlen: 10.678 Euro. Die sehr aufwändige und kostspielige fußerhaltende Therapie bringt hingegen nur 2576 Euro. Das Deutsche Ärzteblatt schrieb, die Amputationsrate in Deutschland sei ein „Desaster“. Theoretisch sei der Erhalt von Gliedmaßen in vielen Fällen möglich. Aber in der Praxis rechne er sich nicht.>> (->1/3) (->2/3)


.

Gedanken über Deutschland

 .

Respekt 

Wow, Respekt ✊

Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:

"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“



.

Deutsche Politik im Merkel-Land

 .

‼️🆘 ACHTUNG: 
Bitte aufmerksam 
lesen und verteilen:

🚫Die Verbrechen dieses Mannes und unserer Regierung sind himmelschreiend- und gebieten sofortigen Rücktritt und strafrechtliche Verfolgung‼️
💥Ex-Innenminister Thomas de Mazière forderte den Ausnahmezustand durch Grundgesetzänderung:

Um für künftige Krisen in Deutschland besser “gewappnet zu sein, sei die Regelung eines Ausnahmezustandes für Deutschland unerlässlich.”
Oder anders gesagt, einer Diktatur, hier Corona-Diktatur werden damit alle Tore geöffnet. 

Wie kommt es, dass Thomas de Mazière von Merkel direkt ins Kanzleramt berufen wurde, NACHDEM er 2005 die Beweise über mafiöse Strukturen von Politikern, Staatsanwälten, Richtern und Polizisten zum Rotlichtmilieu und zum Kinderbordell JASMIN - dem sogenannten “Sachsensumpf” - NICHT ZUR ERMITTLUNG WEITERGELEITET HAT?



Der Verfassungsschutz hatte ihm eine erschlagende Beweislast über Korruption, Mord, systematischen Kindesmissbrauch und sogar Bezüge zu Satanismus und Kindestötungen vorgelegt - er ließ es nicht ermitteln obwohl das nicht in seiner Beschlusskraft gestanden hätte, dies eigenmächtig zu verhindern.

Es lag eine eindeutige Gefährdung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vor - Staatsverbrechen die die Regierung zum sofortigen Rücktritt gezwungen hätte.

Obwohl de Mazière die Aufklärung dieser Staatsverbrechen verhindert hatte- berief ihn Angela Merkel danach direkt ins Kanzleramt- wo er zur Belohnung zum Chef über alle Geheimdienste befördert wurde- oder sollte man besser sagen: DESWEGEN?

Hier sein Aufstieg:
  • von 2002 bis 2004 Sächsischer Staatsminister der Justiz
  • von 2004 bis 2005 Sächsischer Staatsminister des Innern
  • von 2005 bis 2009 war er  Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes.
  • Vom 28. Oktober 2009 bis 3. März 2011 war de Maizière Bundesminister des Innern im Kabinett Merkel II. Anschließend war er vom 3. März 2011 bis zu seiner Rückkehr ins Innenministerium am 17. Dezember 2013 Bundesminister der Verteidigung. Von Dezember 2013 bis März 2018 war er erneut Bundesminister des Innern.

Als Bundesminister der Verteidigung  verkaufte er unter den Augen Merkels einen 5-stöckigen NATO-Bunker im Jahr 2013 für 450.000€ an einen einschlägig bekannten holländischen Cyberspace-Verbrecher: aber das entging ihm als Chef der Geheimdienste ganz schlicht und einfach.
So war es ja auch garnicht absehbar, dass eben dieser Bunker zur Heimat eines riesigen Daten-und Rechenzentrums und zur Schaltstelle der grausamsten Verbrechen wurde.
2015 wurde ermittelt - und erst im Jahr 2019 kam es zur Razzia auf 5000qm.

Zu diesem Zeitpunkt war der Bunker zum bisher größten bekannten Darknet-Umschlagsplatz für Cyberspace-Verbrechen WELTWEIT geworden - in Traben Trarbach Deutschland....

• illegale Waffengeschäfte
• illegaler Drogenhandel
• Menschenhandel
• ....und einem riesigen digitalen Marktplatz für Kinderpornographie......
❗️Wo sind die Ermittlungen gegen unsere Regierung
Quellen:
ARD-Bericht über Thomas de Mazière, den Sachsensumpf, Pädophilie in der Politik im Kinderbordell
https://youtu.be/uWXrckk8NVA
https://youtu.be/mQVcYmWMdps

Thomas de Mazière verkauft unter den Augen Merkels NATO-Bunker an einschlägig bekannten Cyberspace-Kriminellen:
Größtes Rechenzentrum für Darknet-Verbrechen und Kindesmissbrauch:



.

Donnerstag, 25. August 2022

Das Ende

 .

Die Massenkeulung der MENSCHENHERDE ist jetzt im Gange

Globalisten sehen die Menschheit als Vieh (oder Schafe), das so lange wie nötig ausgebeutet und dann wie eine Viehherde ausgemerzt wird, wenn es nicht mehr nützlich ist. Wie der Globalisten-Berater Yuval Harari jetzt sagt (paraphrasiert), geht das Zeitalter der Menschen auf dem Planeten Erde zu Ende, und die Globalisten haben einen vielschichtigen Plan in Gang gesetzt, um den Planeten von allen menschlichen Wesen zu "säubern".

Wenn jemand ein krankes, verdrehtes Verlangen hätte, eine Viehherde zu töten, könnte er einfach das Wasser und das Futter abstellen. Der Tod würde innerhalb von Tagen oder höchstens Wochen eintreten. Das Gleiche passiert jetzt gerade mit den Menschen.

Die Wasserversorgung wird durch Geoengineering unterbrochen, was zu weltweiten Dürren und weit verbreiteten Ernteausfällen führt. Ganze Städte wie Los Angeles und Los Vegas sind davon bedroht, dass die Wasserversorgung in den kommenden Jahren eingestellt wird.

Die Nahrungsmittelversorgung wird dezimiert, indem die Versorgung mit Düngemitteln unterbrochen und die Preise für Dieselkraftstoff in die Höhe getrieben werden, während gleichzeitig die Versorgungskette für die Lieferung von Teilen für landwirtschaftliche Geräte angegriffen wird.

Das Ergebnis? Sowohl die Wasserversorgung als auch die Nahrungsmittelversorgung werden unterbrochen. Die menschliche Herde wird auf die gleiche Weise ausgemerzt wie eine Rinderherde.

Impfstoffe sind ein weiteres Tötungsinstrument für die globale Entvölkerung. Da Impfstoffe freiwillig sind, sollen sie die leichtgläubigen Massen, die so schlecht informiert sind, dass sie tatsächlich glauben, dass die große Regierung und die große Pharmaindustrie ihr Leben retten wollen, einfach ausrotten. In Wirklichkeit sind die Impfstoffe natürlich biologische Waffen, die auf Unfruchtbarkeit und Entvölkerung abzielen. Ein großer Prozentsatz - wir kennen die endgültige Zahl noch nicht - derjenigen, die die Impfstoffe bereits genommen haben, wird an den sich selbst zusammensetzenden Klümpchen sterben, von denen wir jetzt wissen, dass sie hohe Konzentrationen von leitenden Elementen wie Aluminium, Zinn und Natrium enthalten.


CheckMateNews
Minds  |  Gettr  | Odysee


.

Mittwoch, 24. August 2022

Ein paar Infos

 .

Der beliebteste Kanzler aller Zeiten



Der beste Kanzler, den die BRD je hatte


Texas

HAARP macht soetwas möglich



Kommentare





.

Kultur: Die neue Art des Feierns

 .

⚠️🧨Eritrea-Festival: „Bürgerkrieg“ statt Kultur-Fest: Afrikaner greifen mit Eisenstangen an🧨    



Mehrere bewaffnete Afrikaner aus Eritrea haben am Wochenende im hessischen Gießen Helfer eines dort geplanten Festivals sowie Polizisten angegriffen und verletzt.



Die aus Eritrea stammenden Angreifer setzten dabei Eisenstangen, Messer, Stöcke und Steine gegen Festivalhelfer als auch Polizeikräfte ein, die zum Schutz der Veranstaltung anwesend waren.

Die Beamten wehrten sich mit Schlagstöcken und Pfefferspray.    

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥

.

Plötzlich und unerwartet - zum xxxx..... Male

 .

Plötzlich und unerwartet 
- 20 zusammengebrochene Sportler in nur 5 Tagen

Der jüngste Tote auf der Liste, die Vorfälle von 12. bis 16. 2022 umfasst, wurde nur 18 Jahre alt. Überall auf der Welt sterben junge Menschen “plötzlich und unerwartet 

👉 Der Mainstream, die Behörden, die Regierungen verweigern oder behindern systematische Untersuchungen. Systemmedien berichten über ein “Sudden Adult Death Syndrome” nach dem gesunde Erwachsene angeblich grundlos zusammenbrechen und in Folge versterben.

Häufig werden auch Gründe transportiert, die befremdlich anmuten:

► Der angebliche Klimawandel,
► zu kaltes Duschen,
► zu große Freude,
► zu viele Nahrungsergänzungsmittel.

‼️Kommt es zu Untersuchungen, wird oft Herzstillstand, Herzinfarkt oder Hirnschlag festgestellt.‼️

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥


.

Eine glatte Lüge!

 .

Ein Lügenschwein hoch 10

„Warnung vor Missbrauch des Nürnberger Kodex durch Impfgegner.

Die Coronaimpfungen verstoßen nicht gegen den Nürnberger Kodex. Die Impfstoffe wurden gründlich getes­tet, zunächst an Tieren, danach an – freiwilligen – Testpersonen. Von einem Massenexperiment bei den Coro­naimpfungen zu sprechen, ist daher völlig unzutreffend“, betonte der Präsident der Kammer, Peter Bobbert.

Erstes und wesentliches Prinzip des Kodex ist „die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson“, die informiert und in der Lage sein müsse, eine freie Entscheidung zu treffen. „Genau dies war bei den klinischen Studien zu den Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 der Fall“, erklärte Bobbert.

(…)auch Mat­thias Blöchle, Vizepräsident der Ärztekammer Berlin. Parallelen zu den menschenverachtenden und grau­samen Experimenten im NS-Staat herzustellen, sei „infam und inakzeptabel“.“

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Impfungen-als-groesstes-Humanexperiment-der-modernen-Geschichte-4975719.html

.

Schweiz: Die Alten hören auf, brav zu sein

 .

Über 80-Jährige in der Schweiz 
hören nicht mehr auf die Regierung; weniger als 12% haben einen zweiten Booster erhalten

Nur 11,9 % der über 80-Jährigen sind der Impfempfehlung des Bundes gefolgt und haben sich eine vierte Dosis verabreichen lassen, wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) mitteilt.

Gegenwärtig empfehlen das BAG und die Eidgenössische Kommission für Impffragen (EKF) eine zweite Auffrischungsimpfung für alle Personen ab 80 Jahren sowie für Personen, deren Immunsystem aufgrund von Krankheiten oder Medikamenten stark geschwächt ist. Diese Empfehlung ist seit dem 5. Juli in Kraft.

Der Präsident der Vereinigung der Kantonsärzte der Schweiz, Rudolf Hauri, zeigte sich in einem Interview mit "SRF" enttäuscht über die geringe Nachfrage nach dem zweiten Booster.

Bislang sind die über 80-Jährigen in der Schweiz den Impfempfehlungen des Bundes gefolgt. In dieser Altersgruppe ist mehr als jede vierte Person mindestens dreimal geimpft worden. Im Vergleich dazu hat weniger als die Hälfte der Schweizer Gesamtbevölkerung eine Auffrischungsimpfung erhalten.


CheckMateNews
Minds  |  Gettr  | Odysee


.

Vom Wahn, die Erde zu beherrschen

 .

«Der Geoengineering-Komplex Klimaschutz, Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terrforming»






Dipl. Medienberater Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

Als Harald Kautz-Vella 2012 beruflich in Norwegen unterwegs war, wurde er mit einem ganz besonderen Phänomen konfrontiert. Trotz bestem Wetter mit ausreichend Sonnenschein und Regen, beklagten viele Landwirte einen nahezu kompletten Wachstumsstillstand Ihrer Pflanzen über einen Zeitraum von ca. sechs Wochen. Da die Ursachen völlig unklar schienen, ließen die Landwirte, getrieben von Existenzängsten letztendlich sogar eine chemische Analyse Ihrer Felder durchführen.

Harald Kautz-Vella bekam diese Ergebnisse auf den Tisch und was er dort sah, konnte er nicht so recht glauben. Mit Barium, Strontium, Titan und Aluminium stachen deutlic ...

CheckMateNews
Minds  |  Gettr  | Odysee


.

Immer noch nicht begriffen?

 .

Diese Politclowns sind

angetreten, das deutsche 

Volk zu zerstören! 

Herr Maaßen spricht nur bedingt Klartext. Wir leben und lebten nicht in einer Demokratie, bzgl. des Westen. Es war immer eine Gesellschaft des Kapitals, im Mäntelchen der Demokratie, auf dem Fundament von christlichen Werten. 

Mit dem Fall der Mauer hatte das Kapital gesiegt, aus dem Winter-Mäntelchen der Demokratie wurde zunehmend ein sommerlicher und aus dem Fundament der christlichen Werte wurde ein Anstrich. Mehr nicht. 

Heute ist das Mäntelchen verschwunden, genau so, wie der Anstrich des christlichen. Der Teufel herrscht! Herr Maaßen!


Hans-Georg Maaßen spricht Klartext 👍🏻💪🇩🇪

⚠️Hans-Georg Maaßen:  Die große Transformation der Öko-Sozialisten führt in wirtschaftliche Armut und Diktatur⚠️

Heute müssen wir laut Maaßen nicht mehr in Armut leben, weil alles da ist. Auch Gas sei genügend vorhanden, aber die Ideologen in der Politik wollen offensichtlich eine Verarmung der Bevölkerung, so der langjährige Chef des Bundesverfassungsschutzes. Und das führe uns zwangsläufig in eine Diktatur, weil ein politisch erzwungener Mangel niemals demokratisch legitimiert sei.   

Die Warnungen von Politikern vor einem kalten Winter, dass man Energie sparen und weniger warm duschen sollte, sind Anmaßungen, die unverschämt sind. Es ist nicht Aufgabe der Politik, Bürgern Ratschläge zu geben, wie man Energie spart, sondern dafür zu sorgen, dass ausreichend Energie da ist.

Scholz, Habeck, Wüst oder Kretschmann sind nicht dafür gewählt worden, Regenbogenflaggen zu hissen, bei der Pride-Parade Spaß zu haben und die Rolle einer Winterwarnsirene zu spielen.

Die Mindestaufgabe, die eine Regierung zu erledigen hat, besteht darin, die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes zu gewährleisten und dafür zu sorgen, dass die Bürger ihre Grundbedürfnisse befriedigen können.    

‼️Ich bin der festen Überzeugung: Wenn diese Bundesregierung nicht willens oder in der Lage ist, die Existenzbedingungen für das deutsche Volk zu sichern, dann muss sie sofort zurücktreten. Und wenn sie nicht zurücktreten will, dann muss sie vom Parlament abgewählt werden. Und wenn das Parlament das nicht begreift, brauchen wir Neuwahlen. Es ist an der Zeit, dass wir endlich eine Regierung von Experten bekommen. Und nicht von Berufspolitikern und Ideologen, die mit Medienleuten gemeinsame Sache machen.‼️


Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM


.

Die Bosheit, die ins Auge springt

 .



Olaf Scholz: Maskenpflicht im Flugzeug gilt nicht für die Regierung.

Führende Politiker sind immun gegen Coronaviren. Oder wissen, dass ihre gesamten Verbotsmaßnahmen keine Wirkung haben und reine Gängelei sind. Nichts anderes lässt sich nämlich aus der unfassbar abgehobenen Haltung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und seiner Regierung ableiten, die klar sagt: Die Maskenpflicht gilt für den Normalbürger in Zug, Bus und Flugzeug, aber nicht für die Regierung.

Unglaublich? Unglaublich. Die Dreistigkeit, mit der uns die Regierung verhöhnt, wird tatsächlich immer wieder auf eine neue Stufe gehoben.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen


.

Dienstag, 23. August 2022

Thema: Gasumlage

 .



„Wenn es bei der Gasumlage völlig egal ist, ob Unternehmen Gewinne machen oder notleidend sind, dann handelt es sich faktisch um Enteignung der Bevölkerung“

"Theoretisch kann der Bundestag bis Anfang Oktober sogar noch die Aufhebung der Umlage-Verordnung verlangen, die nötige Mehrheit vorausgesetzt."

👉 Tagesspiegel 🗞

👉 SZ 🗞

👉 @CNconspiracynewsroom 🧞


.