Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Neues von den Marburger Medien

Newsletter Nr. 25 / Dezember 2008

Liebe Missionspartner, liebe Freunde,

die Adventszeit hat begonnen, die Städte sind festlich dekoriert, und in den Kaufhäusern rieseln die Weihnachtslieder von den Deckenlautsprechern. Es bleibt nur wenig Raum für Besinnliches. Da heißt es gegen den Strom zu schwimmen, sich bewusste "Aus-Zeiten" zu nehmen, denn Advent ist noch nicht Weihnachten.

In unserer Bestellannahme und im Versandzentrum von ChrisMedia sind viele fleißige Hände am Werk, um die zahlreichen Wünsche entgegenzunehmen und flott zu versenden. Bitte haben Sie Geduld, wenn das etwas länger dauert als sonst. Viele Zuschriften wie folgende erreichen uns: „Heute möchte ich mich bei Ihnen von Herzen für die wunderschönen Karten bedanken, es ist damit so leicht, Freude in das Herz von Menschen (auch auf das Gesicht ) zu bringen, man muss sich nur trauen, sie weiterzugeben.“ - Die nebenstehende Doppelkarte (K0212) mit den Krippenfiguren eignet sich ausgezeichnet als Aufsteller für den Nachttisch oder das Regal in Krankenhäusern, Altenheimen, Kinderheimen, Gefängnissen oder auch für Schaukästen und Weihnachtsmärkte.



Eine herzliche Bitte zum Schluss: Viele unserer Missionspartner wollen gerne unsere Produkte verteilen, sind aber nicht in der Lage, die Aufgaben der Stiftung finanziell mitzutragen. Aufgrund überraschend vieler Nachdrucke klafft eine beträchtliche Finanzlücke. Danke, wenn Sie sich mit einer Sonderspende solidarisch unter die daraus entstandenen Lasten stellen. Gott vergelte es Ihnen nach seinem Reichtum!

Adventliche Grüße aus Marburg

Jürgen Mette



für das Team der Stiftung Marburger Medien



PS: Auf der Produktseite unserer Homepage finden Sie den Reiter "Weihnachten". Wenn Sie diesen anklicken, werden alle derzeit lieferbaren Artikel für das Christfest aufgelistet.

Jani's Kommentar:


Wie überall mangelt es an Geld. Es ist wichtig, die Stiftung Marburger Medien zu unterstützen. Denn mit ihrer Hilfe ... den Ideen der Menschen dahinter ... kann man Menschenaugen glänzen sehen! Wärme kann sich ausbreiten! Es wird heller in einer Welt, in der zunehmend die soziale Kälte dominiert. In der die Gier des Menschen ihre Hochzeit erlebt.


Eine Welt, die sich immer weiter von Gott lossagt.


Wir Christen sind dazu berufen, das Evangelium weiterzutragen. Was ist schöner dazu geeigent, als gute Worte auf wunderschönen Illustrationen?!


Seid Behütet! ... LG Jani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen