Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

So etwas nenn ich Hetze - Mobbing - Diffamierung


.

Dessau: 400 Demonstrieren bei Nazi-Bürgermob


Solidarität 16.01.2012 23:20 Themen: Antifa Antirassismus Repression 


400 Nazis und Bürger aus Dessau liefen heute Hand in Hand durch die Straßen und riefen Parolen wie "Deutschland den Deutschen,Ausländer Raus".

Eine neue Dimension von rassistischer Realität hat in Dessau einzug erhalten,nach dem 07.01.2012 als die Bullen die Gedenk Demonstration an Oury Jalloh angriffen,hat die Stadt nun ein weiteres Gesicht gezeigt,nämlich der Konsenz Rassismus.
Die Stadt hat sich über Jahre hinweg nicht Offensiv um den Fall Oury Jalloh bemüht,was nun die Folgen mit sich bringt.

Genauso wie die Ereignisse am 07.01.2012 ausgewertet werden,werden auch diese am 16.01.2012 Handlungsbedarf nachsichziehen.

Die Zeiten in Sachsen-Anhalt haben sich geändert wie der 07.01.2012 in Dessau und der 14.01.2012 in Magdeburg gezeigt hat,wir werden Widerstand leisten und dieser Unterdrückung handfeste Argumente liefern.

Break the silence-start the fight !!!


.... und kommt von links - ich bin entsetzt über das, was auf Seiten der Antifa geschrieben wird. Eins ist klar, die Politik hat über einen langen Zeitraum versagt und damit das Fundament für Gewalt, Terror, anarchische Verhältnisse gelegt.

Straftaten (egal ob von rechts - links - Migranten) ohne echte Konsequenzen fördern eben nicht ein normales menschliches Miteinander. Eine Gesellschaft, in der Begriffe wie Toleranz, Demokratie, rechte Denkweise inflationsartig verwendet werden - auch als Totschlagargumente um unliebsame Meinungen zu unterbinden, verliert immer mehr an echten Werten.

Aber es ist auch viel wichtiger, dass unsere Politker wohlversorgt sind und sich kümmern - um sich selbst. War es gestern noch Karl-Theodor zu Guttenberg so heißt er heute Christian Wulff - schaun wir mal ....
...  
 .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen