Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

Aktionsbündnis Familienschutz

..........
 Mitteilung vom 6. Mai 2014
Erklärung 
 
Im P.S. unseres letzten Rundschreibens vom 2. Mai 2014 haben wir auf eine nicht von uns organisierte Demonstration gegen Gender-Ideologie, Pädophilie und Frühsexualisierung am 10. Mai in München hingewiesen. Veranstaltet wird diese Demonstration unter dem Titel „Demo für alle“ von einer Gruppe, die sich „Besorgte Eltern Bayern“ nennt. Wie sich jetzt herausgestellt hat, kooperiert „Besorgte Eltern Bayern“ u.a. mit einer rechtsextremen Gruppierung namens „Bürgerinitiative Ausländerstopp“ (BIA). BIA bekennt sich offen zu einer engen Zusammenarbeit mit der NPD sowie zu personellen Überschneidungen mit dieser. Trotz mehrfacher Hinweise auf den Charakter der BIA hat „Besorgte Eltern Bayern“ die Kooperation mit BIA aufrechterhalten.

Hiermit stellen wir klar, daß „Besorgte Eltern Bayern“ nicht zum Aktionsbündnis unserer rosa-blauen DEMO FÜR ALLE gehört und die Demonstration in München trotz Namensähnlichkeit von unserem Aktionsbündnis in keiner Weise mit organisiert oder unterstützt wird.

Wir distanzieren uns von „Besorgte Eltern Bayern“ sowie ausdrücklich von jedem antisemitischen, rassistischen und rechtsextremen Gedankengut und Organisationen oder Einzelpersonen, die solches Gedankengut vertreten. Eine Zusammenarbeit mit solchen Gruppierungen war und ist für die Veranstalter der DEMO FÜR ALLE ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Hedwig von Beverfoerde







Initiative Familienschutz, Büro Berlin, Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin,
Tel. 0 30/88 62 68 96, Fax. 0 30/34 70 62 64,
Spende
nkonto IBAN: DE88100500006603150377
BIC: BELADEBEXXX

www.familien-schutz.de


.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen