Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wir haben es satt

......


Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

vor fast einem Jahr waren wir 50.000 Menschen auf der Straße in Berlin, die für eine gute, bäuerliche und ökologische Landwirtschaft demonstriert haben. Im Januar wollen wir auf der "Wir haben es satt"-Demo noch mehr werden, denn es steht viel auf dem Spiel!


Wir haben es satt! VerbraucherInnen, BäuerInnen, Tiere und Umwelt leiden weltweit unter der agrarindustriellen Massenproduktion. Antibiotika-Resistenzen aus der Tiermast bedrohen unsere Gesundheit. Die EU-Kommission verhandelt nach wie vor hinter geschlossenen Türen über das Handelsabkommen TTIP mit den USA, das unsere Errungenschaften im Umwelt- und Verbraucherschutz bedroht. Und das alles geschieht unter massiver Einflussnahme der Agrar-Industriekonzerne.


Wir sagen es noch einmal: Wir haben es satt! Seien Sie dabei, wenn am 16. Januar wieder Tausende Menschen in Berlin auf die Straße gehen und für eine bäuerliche und ökologische Landwirtschaft kämpfen!


Freundliche Grüße aus Berlin


Nikolai Miron und Yvonne Weber



Zu den Bussen, zu den Zügen
Auch dieses Jahr organisieren wieder zahlreiche BUND-Gruppen in allen Bundesländern und in vielen Städten Mitfahrgelegenheiten mit Bussen und mit der Bahn, mit denen Sie günstig und einfach zur Demo kommen können. Hier erfahren Sie, aus welchen Städten Busse nach Berlin fahren. Und wenn Sie selber einen Bus organisieren wollen, helfen wir Ihnen gerne. 
Mitfahrgelegenheiten mit Bus und Bahn 

Die Erde braucht Freunde! Der BUND e.V. finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Umwelt- und Naturschutz mit einer Spende. Vielen Dank!



....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen