Seiten

Donnerstag, 19. August 2021

Fundstück: Krebs

 .

Hallo B, hier muss ich jetzt einfach Mal noch was loswerden. Du bist die Erste seit langem die sich wirklich kurz und knapp über diese schändlich Art von Krebsheilung ausläßt. 


Ich beobachte seit über 15 Jahren die EU und dtsch. Gesetzgebung was das Thema Aprikosenkerne angeht. Diese nehme ich und meine Frau seit dieser Zeit (10-15 Stück/Tag). Seit 15 Jahren nun wurden diese wegen ihrer angeblichen  Giftigkeit in der Stückzahl immer weiter reduziert. Heute sind sie ganz verboten worden. Schlaue Verkäufer haben sie jetzt als Saatgut deklariert. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und bin ganz einfach zu dem Schluss gekommen. Krebs ist eine Vitaminmangel Krankheit. Ausgelöst durch die Industrienahrung. Bestes Bsp. hierfür sind Länder wo die Krebsrate bei Null liegt. Diese haben ausschließlich noch unbehandelte Nahrungsmittel und essen komplettes Obst mit Steinen ect. Der Skorbut war damals die schlimmste Seefahrerkrankheit. 

Unheilbar .....und doch erklärbar. Was hier die Pharmaindustrie allerdings mit dieser Art von Nahrungsmittel in der Krebsbekämpfung hat ist so einfach zu verstehen....man kann es nicht patentierten.....also auch kein Geld verdienen ....mit der Chemo ect. aber schon.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen