Seiten

Mittwoch, 2. März 2022

Kommentare zur inzenierten Hexenjagd

 .

Es ist schon erstaunlich, wie sich mittelalterliche Szenen mit den heutigen gleichen. Man hätte es nicht geglaubt! Der Mensch ist immer noch derselbe. Wie vor 2000 Jahren. Nur die Umstände ändern sich! 




................................


Ich schäme mich. Ich schäme mich schon lang. Nicht nur für die Dummheit der Menschen in diesem Land, die sich haben indoktrinieren lassen, für BLM und Queer und Regenbögen, nein, auch haben sie, wider aller Belege, an ihren Impfungen festgehalten. Ich schäme mich schon lang, weil eben jene Menschen zugesehen und umgesetzt haben, dass andere ausgeschlossen wurden, geächtet, rausgeschmissen, ihre Kinder mit Füßen traten, jeden, der Fragen stellte, als Nazi beschimpften. Nun aber hat all das einen Punkt erreicht, wo die Scham in Wut übergeht. Frieden in der Ukraine grölen und währenddessen wird Karneval gefeiert & gesoffen und Impfgegner sollen sinnbildlich erschossen werden. Diese Gesellschaft, voller Haltungs- und moralbesoffener Faschisten, ist im gleichen Maße verstörend, wir auch beschämend. 


Tatsächlich und final aber zeigt sich unser faschistoider Irrsinn tatsächlich im Russlandbashing. Angesichts der Militäroperation in der Ukraine sind viele im Westen lebende Russen Aggressionen auf offener Straße ausgesetzt, dürfen nicht mehr in Restaurants, aus Supermärkten werden die russischen Waren entfernt. Russe sein – das neue Ungeimpft! 


Die Reiseanbieter TUI und FTI streichen Russland aus dem Angebot, der Münchener Oberbürgermeister wirft den russischen Dirigenten Gergijew raus, das Pariser Wachsfigurenkabinett Musée Grévin hat, aus Protest gegen den Ukraine-Krieg die Statue des russischen Präsidenten Wladimir Putin eingemottet, der internationaler Taekwondo-Verband entzieht Wladimir Putin den Schwarzen Gürtel, die Deutsche Börse in Frankfurt hat am Dienstag den Handel mit russischen Papieren gestoppt und der wichtigste Schlag – gegen den Aggressor: kein Playmobil mehr für russische Kinder – denn die sind wahrscheinlich, wie in Deutschland ja auch, die eigentlichen „Ratten“ hinter allem!


Merkt ihr denn nicht, was hier passiert? Seid ihr so dumm, dass ihr euch, wenn schon nicht informiert, dann aber noch nicht einmal erinnert?!


Es sind faschistoide Regierungen, die Menschen gegen Menschen aufhetzen. Es sind faschistoide Regierungen, die die Pressefreiheit zerstören!


https://qnet17.cc/article/933-zu-viel-info-zu-wenig-zeit-02-03-2022/

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen