Seiten

Montag, 1. August 2022

Was ich selber denk und tu,

 .

das werfe ich 

einfach anderen vor!

Und manchmal fällt man damit tatsächlich auf die Schnauze..... 😁😁😁😁


>>> Antisemitismus-Keule: Holocaust-Überlebende und ihre Nachfahren unterstützen Prof. Bhakdi


Die Intention hinter den Antisemitismus-Vorwürfen gegen Prof. Sucharit Bhakdi war für kritische Beobachter von Beginn an klar: Fachlich konnte man seiner Kritik an den Covid-Vakzinen nichts entgegensetzen – er behielt mit seinen Warnungen stets recht. 

Also sollte der Vorwurf der Holocaust-Verharmlosung ihn zum Schweigen bringen. Bei Holocaust-Überlebenden und ihren Nachfahren sorgt dies für massive Empörung. Unsere Gastkommentatorin Mascha Orel ist eine von jenen, die hinter Prof. Bhakdi stehen und das Vorgehen der Medien scharf anprangern.


Einen Gastkommentar von Mascha Orel:

"Ich bin traurig, entsetzt und besorgt. Traurig, weil ein großartiges Land nicht imstande zu sein scheint, aus einer endlosen Schleife auszubrechen. Entsetzt über die Brutalität der Methoden, die das einst Erlebte und Verdrängte wieder zum grässlichen Alltag machen. Vor allem bin ich um eine wunderschöne Seele besorgt, um einen Menschen, der meine Seele berührt, und der zum Vorzeige-Opfer der wiederbelebten und auf modern gestriegelten Verhetzung und Verleumdung auserkoren wurde – um Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.


Ich bin eine der deutschen Stimmen von “We for Humanity“, einer Initiative von Holocaust-Überlebenden und deren Nachfahren. Ich selbst bin Nachgeborene der Überlebenden. Wir sind nicht als Verein organisiert, weder staatlich finanziert noch durch Sponsoren oder Spenden gefördert. Unsere Stimmen sind frei, nur dem Gewissen und Gott verpflichtet. Als Menschenfamilie haben wir alle eingeladen, uns zu folgen, die unsere Stimme verstärken möchten und unser Streben unterstützen wollen, das „Nie wieder“-Mantra zu leben. Nichtjuden folgen uns, dafür sind wir dankbar, darauf sind wir stolz. Unsere Sprecherin in Frankreich ist Muslima."


Quelle

https://report24.news/antisemitismus-keule-holocaust-ueberlebende-und-ihre-nachfahren-unterstuetzen-prof-bhakdi/?feed_id=19725

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen