.
Lutherstadt Wittenberg
Altenburg
Apolda
Freiberg läuft!
Tausende Sachsen trotzen hunderten Polizisten!
Freiberg legt vor: Obwohl die Stadt einer Polizeifestung gleicht, sind wieder tausende Bürger auf der Straße. Sie ziehen in einem endlosen Spaziergang durch die Bergstadt und lassen die aus Nordrhein-Westfalen angekarrten Söldner einfach links liegen. So geht sächsisch!
Kamenz lässt sich nicht stoppen!
Mehrmals hatte die Kretschmer-Polizei in Kamenz versucht, den Bürgerprotest mit Kesseln und Schikanen zu brechen. Doch es gelingt nicht. Heute zog wieder ein großer Spaziergang durch die Stadt. Dieses Mal ohne Störungen!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Pirna:
Niedersächsische Import-Söldner gängeln und verspotten sächsische Bürger!
Uns wurde eine ausführliche Video-Dokumentation einer jungen Mutter aus Pirna zugespielt. Diese geben wir hier in Kurz-Version wieder. Zum einen hört man zunächst darin, wie sich die aus Niedersachsen herangekarrten Söldner blamieren, wie sie im sächsischen Pirna das Niedersächsische Versammlungsgesetz zitieren, zum anderen erlebt man auch als Zuschauer eindrucksvoll, wie dreist und unverschämt diese arroganten Import-Söldner unsere Bürger gängeln und verspotten. Man fordert die Bürger auf den Markt zu verlassen und macht zugleich alle Wege dicht und hindert sie daran.
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Widerstand im Vogtland
In Plauen und Auerbach konnten heute hunderte Vogtländer ungestört spazieren gehen und so ein weiteres starkes Zeichen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen setzen.
In Adorf gelang einem Großaufgebot der Polizei, zahlreiche Bürger einzukesseln. Im Anschluss ging es mit Blaulicht in Richtung Plauen. Als die Einsatzkräfte ankamen, waren die Spaziergänger schon längst zu Hause.
Man sieht also, die Damen und Herren der Polizei können nicht überall sein.
Im gesamten Bundesgebiet waren heute Zehntausende auf der Straße.
Schluss mit Hetze und Spaltung! Gemeinsam für die Freiheit!
Folgt uns bei Telegram: t.me/derdrittewegvogtland
Chemnitz
Fazit zum heutigen Abend:
Es war heute Abend einiges los auf Chemnitzer Straßen. Auf allen Straßen und Plätzen und in allen Gassen spazierten hier und da Menschen und genossen die frische Abendluft. Vereinzelt waren Kerzen zu sehen. Durch das auseinandergezogene, individuelle Spazierengehen hatten Einkesselungsversuche, Sprint-Einsätze und Einschüchterungsgehabe der Polizei keinen großen Erfolg.
Das Bündeln und Beschäftigen der Bereitschaftspolizei hier bei uns in Sachsen ermöglichte anderen Städten große zusammenhängende und friedliche Protest-Spaziergänge. Wir zeigen nur beispielhaft den heutigen Spaziergang im Thüringischen Altenburg, an der Grenze zu Sachsen. Auch in vielen Städten im Westen der Republik waren unzählige Menschen auf den Straßen.
Wir sind definitiv nicht alleine! Das Aufwachen und der Zusammenhalt der Menschen gegen Diskriminierung, Spaltung und Zwangsmaßnahmen sind unaufhaltsam!
Torgau
Österreich: Bregenz (30 000 Einwohner) am 12.12.2021
🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Bregenz 12.12.2021 🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Kundgebung und Protestmarsch
Es waren lt. Veranstalter ca. 14000 bis 15'000 Menschen dabei.
Das Video darf frei verwendet werden.
@rheintv
Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen