Montag, 8. August 2022

Säuglingssterblichkeit

 .

🟥👉 Zunahme der Säuglingssterblichkeit in Großbritannien? 

Ein Bestattungsunternehmer berichtet:

https://freie-impfentscheidung.de/zunahme-saeuglingssterblichkeit-grossbritannien/


Es gibt unbequeme Neuigkeiten aus Großbritannien, speziell von einem Bestattungsunternehmer, Herrn John O’Looney, der auch bereits einige Male im Corona-Ausschuss zu hören und zu sehen war.


Damals (2021) hatte er noch über die erhöhte Häufigkeit von Bestattungen berichtet, die seltsamerweise ausgerechnet zu dem Zeitpunkt an Häufigkeit zunahmen, nachdem die genbasierten „Corona-Impfungen“ mehr und mehr zum Einsatz kamen.


Jetzt berichtet „Uncut-News“ von einer bislang noch nie da gewesenen Menge an verstorbenen Säuglingen in Teilen von Großbritannien. Die Häufigkeit soll angeblich so zugenommen haben, dass die Leichname in den Kühlfächern für Erwachsene gelagert werden mussten, da die Kühlfächer für Kinder voll waren.


John O’Looney fragte sich auch, warum er in seinem Beerdigungsunternehmen keine Todesfälle für Säuglinge mehr erhalten hatte. Denn in der Vergangenheit hatte er zwei oder drei Beerdigungen pro Monat für Säuglinge durchzuführen. Nur jetzt auf einmal gab es keine Beerdigung mehr.


👉 Jetzt Kanal abonnieren:

https://t.me/renegraeber

🟥👉 kostenloser Newsletter:

https://www.renegraeber.de


.

Keine Kommentare: