Dienstag, 12. August 2014

Seelenpartner

....
Jani's Anmerkung: 
Ganz biblisch gesehen >>> die passende Ergänzung >>> siehe Adam und Eva




wenn dir deine liebe -
aus anderen augen entgegen lacht -
der duft und die stimme des anderen -
in dir herzensleuchten schafft -
dann ist es vollbracht -
dann hast du dein - eigen selbst - gefunden
und bist auf ewig - wissend - mit ihm verbunden.
 
niemals wirst du dieses gefühl vergessen ...
niemals mit anderem je messen ...
niemand kann das nachvollziehen -
was zwischen - zwei gleichen - sich vollzieht.
 
ich bin seit dem - ein anderer mensch - und doch der gleiche - aber nicht der selbe !!!
 
welch eine göttliche erfahrung - die mir dient - als wegzehrung - als nahrung -
die mich alles schlimme überstehen lässt -
weil ich doch in seinen augen - die meinen - leuchten sah -
weil ich doch weiß - wenn er auch noch nicht bei mir ist - ist er doch da -
weil er meine göttliche ergänzung ist - das größte wunder - was mir je geschah .


Verfasser ... Marion



....

Keine Kommentare: