Samstag, 8. September 2018

Möchte-Gern-Intellektuelle

.
Die Arroganz ist die Dummheit 
der Möchte-gern-Intelligenten!

Im Laufe meines Lebens lernte ich die Menschen kennen. Und ich lernte mich kennen. 

Gelernt habe ich, dass der Herr mich hochbegabt hat. 

Er gab mir einen hohen Intellekt, die Gabe der Geisterunterscheidung und ein warmes Herz voller Mitgefühl für meine Mitmenschen, für Menschen in Not, für unsere Umwelt - Flora und Fauna. 

ER gab mir Mut - Stärke - Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft.  Meine Stärke kommt vom Herrn. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Meine Liebe und Treue gelten Ihm! 

Nichts wird mich trennen vom Ihm. Mag Satan auch weiter versuchen, mir Knüppel zwischen die Beine zu werfen, mich zum Straucheln im Glauben zu bringen, mich von Gott zu trennen
Der Herr beschützt mich! Denn Gott beschützt Seine Kinder und ich bin Sein Kind!

Amen



.

Keine Kommentare: