Montag, 17. September 2018

Der Staat zerfällt

.
Merkels Rechtsverständnis entspringt dem der DDR. Was nicht ihrer Doktrin entspricht, gehört/wird bekämpft. Denn ala Merkel bedeutet Demokratie, die Opposition muß weg. Mit allen Mitteln. Wozu man sich auch der roten Faschisten bedient, der Antifa. 

Was dann doch aber eher dem untergegangenen Hitler-Deutschland entspricht - NationalSOZIALISMUS. Dort gab es die Sturmtruppe SA. Wir erinnern uns an die Aufgabe derer? Einschüchterung Andersdenkender auf allen Ebenen. 

Das Denken dieser Frau erschreckt mich zutiefst, bin doch auch ich in der DDR großgeworden. Bin ein Kind dieses untergegangenen Staates. Aber eben auch ein Kind des Höchsten, der mir beibrachte, alles zu prüfen und das Gute zu behalten. 

Diese Frau wurde in einem Pastorenhaushalt groß! Der Vater, ein Pastor - genannt der rote Kasner. Muß sehr staatsnah gewesen sein. Die meisten Pastorenkinder durften kein Abitur machen und schon gar nicht in Moskau studieren. Merkel durfte das alles. Wir  Kirchen-Ostdeutschen wissen, was das bedeutet. Höchste Staatsnähe! In Moskau wird Merkel dann noch ihren letzten Schliff im Marxismus-Leninismus bekommen haben. Kein Studium im sowjetischen Bruderland ohne! 

Was wohl der Vater über seine Tochter denken mag?! Im Sozialismus zwischen die Stühle Gottes und der Ideologie zu geraten, hat schon so manchen den Verstand geraubt. Man kann halt nicht zwei Herren dienen. 

Gott zu dienen, heißt, entscheide dich! 






Watergate.TV
.

Keine Kommentare: