Dienstag, 8. März 2022

Erklärung von Erzbischof Vigano zum Ukrainekonflikt

 .

EXKLUSIV: 

Erklärung von Italiens Erzbischof Carlo Maria Vigano zur Russland-Ukraine-Krise


Erzbischof Carlo Maria Vigano teilte diese Botschaft heute Morgen mit The Gateway Pundit.  Wir fügen seine Botschaft im vollen Wortlaut unten ein. 


Erzbischof Vigano ist eine Stimme für Gerechtigkeit in der ganzen Welt.  Heute schickte er uns eine Botschaft zur Krise zwischen Russland und der Ukraine.  In seiner Botschaft teilt Vigano das Folgende mit:


Wenn wir uns die Geschehnisse in der Ukraine ansehen, ohne uns von den groben Verfälschungen der Mainstream-Medien in die Irre führen zu lassen, stellen wir fest, dass die Achtung der gegenseitigen Rechte völlig außer Acht gelassen wurde; in der Tat haben wir den Eindruck, dass die Biden-Administration, die NATO und die Europäische Union absichtlich eine Situation des offensichtlichen Ungleichgewichts aufrechterhalten wollen, gerade um jeden Versuch einer friedlichen Lösung der ukrainischen Krise unmöglich zu machen und die Russische Föderation zu provozieren, einen Konflikt auszulösen...


...Es sollte uns nicht überraschen, dass Pluralismus und Meinungsfreiheit, die in Ländern, die von sich behaupten, demokratisch zu sein, so gepriesen werden, täglich durch Zensur und Intoleranz gegenüber Meinungen, die nicht dem offiziellen Narrativ entsprechen, verleugnet werden. Manipulationen dieser Art sind während der so genannten Pandemie zur Norm geworden, zum Nachteil von Ärzten, Wissenschaftlern und andersdenkenden Journalisten, die diskreditiert und geächtet wurden, nur weil sie es gewagt haben, die Wirksamkeit experimenteller Mittel in Frage zu stellen. Zwei Jahre später hat die Wahrheit über die negativen Auswirkungen und das unglückliche Management des Gesundheitsnotstands ihnen Recht gegeben, aber die Wahrheit wird hartnäckig ignoriert, weil sie nicht dem entspricht, was das System wollte und heute noch will.


Wenn die Weltmedien bisher in der Lage waren, in einer Angelegenheit von strenger wissenschaftlicher Relevanz schamlos zu lügen, Lügen zu verbreiten und die Realität zu verbergen, sollten wir uns fragen, warum sie in der gegenwärtigen Situation plötzlich jene intellektuelle Ehrlichkeit und den Respekt vor dem ethischen Kodex wiederentdecken sollten, die ihnen bei Covid weitgehend abgesprochen werden.


Aber wenn dieser kolossale Betrug von den Medien unterstützt und verbreitet wurde, muss man anerkennen, dass die nationalen und internationalen Gesundheitsinstitutionen, die Regierungen, die Richter, die Strafverfolgungsbehörden und die katholische Hierarchie selbst alle eine Mitverantwortung für die Katastrophe tragen - jeder in seinem Bereich, indem er die Erzählung aktiv unterstützt oder es unterlässt, sie zu bekämpfen - eine Katastrophe, die Milliarden von Menschen in ihrer Gesundheit, ihrem Eigentum, der Ausübung ihrer individuellen Rechte und sogar ihrem Leben beeinträchtigt hat. Selbst in diesem Fall ist es schwer vorstellbar, dass diejenigen, die sich solcher Verbrechen schuldig gemacht haben, um eine absichtlich und böswillig verstärkte Pandemie zu unterstützen, plötzlich einen Ruck der Würde bekommen und sich um ihre Bürger und ihr Heimatland kümmern, wenn ein Krieg ihre Sicherheit und ihre Wirtschaft bedroht...


...Die NATO hat es versäumt, ihre Verpflichtungen gegenüber Russland einzuhalten, oder sie hat zumindest die Situation zu einem für das geopolitische Gleichgewicht sehr heiklen Zeitpunkt erzwungen. Wir sollten uns fragen, warum die Vereinigten Staaten - oder vielmehr der amerikanische tiefe Staat, der nach dem Wahlbetrug, der Joe Biden ins Weiße Haus gebracht hat, wieder an die Macht gekommen ist - Spannungen mit Russland heraufbeschwören und ihre europäischen Partner in den Konflikt verwickeln wollen, mit allen Konsequenzen, die wir uns vorstellen können.


Vollständiges Dokument: 

https://de.scribd.com/document/563147077/Statement-on-Russian-Ukrainian-Crisis-Vigano-Mar-7-2022#from_embed


Telegraph


.

Keine Kommentare: