Dienstag, 5. April 2022

Dr. Vladimir Zelenko

 .

Dr. Vladimir Zev Zelenko MD:

🇩🇪 "Allen staatlichen, religiösen und medizinischen Impfstoffhuren des jüdischen Volkes wünsche ich, dass sie für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren. 


Das Gemetzel und der Tod, den eure Korruption, Feigheit und Gier meinen Brüdern und Schwestern angetan hat, ist unverzeihlich. 


Während ich mich darauf vorbereite, diese Welt zu verlassen, bitte ich alle Völker der Welt, sich selbst und ihre Familien vor dem durch Covid-Spritzen verursachten vorzeitigen Tod, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten und chronischen Krankheiten zu bewahren. 


Unterwerfen Sie sich nicht der 24/7-Überwachung und Sklaverei. 


Schützen Sie Ihren gottgegebenen genetischen Code vor der Genbearbeitung durch die WEF-Heiden."

Vladimir Zev Zelenko MD


.

Keine Kommentare: