Montag, 31. August 2020

Merkt es euch!

.
Wer zu Unrecht schweigt,
stimmt zu! 

Wer meint, dass sein Schweigen ihn persönlich rettet, dem empfehle ich einen Blick in die deutsche Geschichte!

Nur wer aufsteht, kann Dinge verändern. Wenn sehr sehr  viele aufstehen, kann das jeden Einzelnen retten! 

Noch geht das!
Aber bald wird es vorbei sein! Mit der kommenden Zwangsimpfung 
wird es vorbei sein! 
Es wird natürlich nicht Zwang heißen, sondern das Recht auf Gesundheit, im Immunitätsausweis dokumentiert. 

Und wer sich dem verweigert, wird halt nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen können. Die naive Befehlsempfänger-Masse wird das verstehen.... Konformität bis ins letzte Glied. 
Gates - Spahn - Merkel - Söder werden vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. 

Vor 500 Jahren nannte man das Ablasshandel. Der Seele hat es nichts genützt, wohl aber dem Klingelbeutel und den Machtstrukturen. 

Es wird sich zukünftig auch kein Luther mehr dagegen erheben - die vielen kleinen Luther warnen schon die ganze Zeit und das Volk hat für die Stimmen der Vernunft weder Ohren, noch Augen.

Kriege wurden auch noch nie mit Singen und Tanzen gewonnen, mit Beschwichtigungen der Masse durch das Mantra von Licht & Liebe wie es von einigen Vorbetern der Querdenken-Bewegung gebetsmühlenartig suggeriert wird. Diese gehören zum System! Sie sollen den Volkszorn kanalisieren und Euch zum Brav-Sein animieren. 

Schaut genau hin - hört auf euer Bauchgefühl!

Demo - Gericht..... erst verboten, dann durch Gerichtsentscheid erlaubt..... Denkt nach - denkt weiter! Die Massen von Patrioten waren aus ganz Europa unterwegs... Eine brav angemeldete Demonstration kann man kontrollieren, dirigieren...... eine Masse von wütenden Menschen nicht! 
Da habt ihr eure Begründung für die Gerichtsentscheidung! 

Teile und Herrsche!

Wo Unrecht zu Recht wird,
wird Widerstand zur Pflicht!
Bertold Brecht

.

Keine Kommentare: