Donnerstag, 27. August 2020

Berlin in der Hand der DDR-Roten

.
Innenminister von Berlin!

Ehemaliges SED-Mitglied, dass passenderweise '89, nach den Unruhen in China, deren gewalttätige Niederschlagung von der DDR-Regierung begrüßt wurde, aus der SED austrat. Eben wegen dieser Haltung Honeckers. So kann man es auf Wikipedia lesen. 😁

Wer's denn glaubt, ist wohl nicht im real existierenden Sozialismus großgeworden oder aber war Systemträger. Niemand trat einfach so aus der SED aus! Niemand! Ohne seine Existenz/Karriere zu gefährden. Der mag '89 ausgetreten sein - nach dem 9. November!

Die Stasi lebt in ihren Kindern weiter! Sie sitzen überall. In Funk und Fernsehen, in Verlagen, in strategischen Positionen, in Pfarrhäusern, in Kirchenleitungen. 

Wir erleben gerade eine Konterrevolution, getarnt als Gesundheitspolitik. Eine weltweite, u.a. finanziert mit Sorosgeldern! - Soros, der durch ethisch verwerfliche hochspekulative Hedgefonds reich wurde.

Die Linke hätte '89/90 verboten und die Stasiunterlagen in sichere Hände gehört. BDN, CIA und KGB fallen nicht in diese Kategorie. 

Das Volk war naiv und die letzte Regierung der DDR unter Modrow ebenso. Heute bezahlen wir alle teuer dafür. 

Merke! Wer heute CDU unter Merkel wählt, wählt Sozialismus! Das erste öffentliche Zeichen war Thüringen! Diese Erkenntnis wird sich durchsetzen. Deshalb wird es keine freien Wahlen mehr geben! Es werden Briefwahlen sein. Die lassen sich leichter fälschen. Im Namen der Gesundheit!

Der 29. August wird sehr wahrscheinlich die letzte  Möglichkeit sein, unser Land vor dem Schlimmsten zu bewahren, die Mühlen noch einmal zu stoppen und geltendes Recht wieder herzustellen!



.

Keine Kommentare: