Montag, 23. August 2021

Kommentar

 .

"in Berlin ließ eine ehemalige spd-Politikerin (Birgit Monteiro) das Abspritzen von Schwerst(mehrfach)behinderten, die in
einer anthroposophischen)!) Wohn-/ Arbeitseinrichtung leben und arbeiten, zu. Frau Monteiro bezeichnet sich selber als "Vorständin" (sic!) der genannten Einrichtung.
Die Bundeswehr spritzte die Schwerst(mehrfach)behinderten ab. Diese Mordstaten wurden in der Wohn-/ Arbeitseinrichtung gefeiert (sic!)"

So ähnlich ist das auch in den Altenquälanstalten der Republik passiert und die Impftoten haben niemanden interessiert. Demente, die sich wehrten, wurden festgehalten und die Bewohner, die in vielen Fällen noch den 2. Weltkrieg erlebt hatten, wurden von den uniformierten "Helfern" der Bundeswehr in Panik versetzt, wie ein Whistleblower, der (aus nachvollziehbaren Gründen) anonym bleiben wollte, berichtet hat.


http://blauerbote.com/2021/03/05/das-sterben-nach-der-impfung/


https://www.corodok.de/leipziger-pflegeheim-jeder/


http://blauerbote.com/2021/02/17/sterben-nach-der-impfung/


usw. und so fort- das sog, Bürgertum, das sich seiner "Solidarität" brüstet und sich im Lockdown von "Helden" bedienen ließ, die außer wohlfeilen Heldengesängen leer ausgingen, kümmert das stille, einsame Sterben in den Alten- und Behinderteneinrichtungen nicht die Bohne. Man brüstet sich seiner vorgeblich moralischen Überlegenheit und greift jeden, der es wagt, den Genozid zu thematisieren, als Nazi an. Ehrlich gesagt, hält sich mein Mitgefühl mit Menschen, die zu dumm, zu träge, zu gehirngewaschen sind, um sich zu informieren und sich freiwillig, gelockt von einer Bratwurst oder "Lockerungen" beim Restaurantbesuch usw. das Gift spritzen lassen, inzwischen in Grenzen. Die Opfer in den Altenheimen und den Behinderteneinrichtungen sowie Kinder können sich nicht wehren. Zuerst töten die Faschisten immer die Schwachen. Die sich nicht wehren können und eine Gesellschaft, die dem tatenlos zusieht, zudem immer mehr Druck auf Menschen ausübt, die sich die toxische Genplörre nicht injizieren lassen, ist faschistisch. Der Faschismus, der nie weg war, steht in voller Blüte. Es ist alles wieder da, die Sturmtruppen des Regimes, die schrecklichen Richter, die schrecklichen Mediziner, die gehorsamen Befehlsempfänger. ohne die das Menschheitsverbrechen nicht möglich wäre, die mediale Propaganda der Regimesender und Regimeblätter, die Lügen, die Blockwarte, die gehorsamen Untertanen usw.

.

Keine Kommentare: