Montag, 23. August 2021

Leuchttürme & Wahrheit



.
Leuchttürme auf stürmischer See





'Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.'
Christian Morgenstern


Liebe Leserinnen und Leser

Ich gehöre nicht zu denen, die gleich zu Beginn des Virus-Alarms wussten, was gespielt wird – 30 Jahre sonniges Spanien schläfern das Interesse am Weltgeschehen ein. Dennoch konnte ich meinen Corona-Horizont relativ schnell erweitern. Um den Fake zu durchschauen, brauchte man logisches Denkvermögen, ein wenig kriminalistischen Spürsinn und gesunden Menschenverstand. Intelligenz spielte eine untergeordnete Rolle, komischerweise.

Schnell war klar, dass die Deutschsprachigen wirklich Glück hatten. Denn sofort meldeten sich kluge und wahrheitsliebende Wissenschaftler, Ärzte und Journalisten zu Wort, die dem Irrsinn, der über uns ausgeschüttet wurde, die Stirn boten. In Spanien war das anders, in den ersten zwei Monaten befand sich fast das gesamte Volk in der Hysterie oder im kompletten Tiefschlaf.

Das erste Video, das mir eine deutsche Freundin ins mental verseuchte Spanien schickte, hiess «Corona – Kein Grund zur Panik». Im Punkt Preradovic erklärte Dr. Wolfgang Wodarg, warum Covid-19 nicht gefährlicher ist als eine normale Grippe. Das half mir, die vielen verwirrenden und widersprüchlichen Informationen in Relation zu setzen.

Als Leuchtturm auf stürmischer See dienten mir in den kommenden Wochen – um nur einige zu nennen – Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Sucharit Bhakdi oder Prof. Stefan Hockertz. Ich konnte ihre fundierten Aussagen logisch gut nachvollziehen.

Schon Ende März 2020 fragte ich mich deshalb, was eigentlich mit den ganzen kriminalistischen Superhirnen der Welt los ist. Und warum setzte sich die Staatsanwaltschaft nicht in Bewegung?

Am Anfang hatte ich sogar noch Hoffnung, aber bald musste ich mir eingestehen, dass all diejenigen, die einmal geschworen haben, die Menschen und die Demokratie zu schützen, auch unter der Fuchtel der Mafia-Bande standen. Das war hart, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.

Unglaublich erschüttert war ich, als die Hatz auf diese ehrenwerten Menschen begann, die sich um sachliche Aufklärung bemühten. Systematisch wurden sie mithilfe des Mainstreams, der Justiz und der Staatssicherheitskräfte diskreditiert, diffamiert und wie wilde Tiere auf einer Treibjagd in die Enge getrieben und zum Abschuss freigegeben.

Das aktuellste Opfer dieser Hetzkampagnen ist Prof. Hockertz. In der vergangenen Woche entschied er sich, aus Deutschland zu «flüchten». Wie mir Leute aus seinem persönlichen Umfeld erzählten, hat er Angst. Nicht nur davor, dass seine berufliche Existenz zerstört oder ihm sein Vermögen geraubt wird, er hat auch Angst um sein Leben.

Nach einer Hausdurchsuchung durch angebliche deutsche Steuerfahnder am 17. Juni wurden auf seinen technischen Geräten Staatstrojaner und andere Überwachungssoftware entdeckt. Seine Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen. Die wenig rechtsstaatliche und willkürliche Vorgehensweise, die bei dieser Aktion an den Tag gelegt wurde, hat Prof. Hockertz sehr zugesetzt.

Unter dem Artikel über diese skandalösen Vorgänge hinterliess einer unserer Leser einen kurzen, aber treffenden Kommentar: «Diese erfolgreich praktizierte Methode der Merkelregierung wurde von der Stasi entwickelt und heisst: ZERSETZUNG (der feindlich-negativen Kräfte).» Die Geschichte wiederholt sich. Es ist Zeit, aufzuwachen!

Diesen Newsletter können Sie auch als Podcast hören. In den letzten Wochen haben wir die Podcasts mit professioneller Hilfe eines Radiomannes auf Vordermann gebracht, sodass wir jetzt auf unsere Produktion hinweisen und alle Podcast-Freunde zum Abonnement auffordern können.

Herzlich

Wiltrud Schwetje
.


.

Keine Kommentare: