Mittwoch, 8. Juni 2022

Das dämonische Denken der Bilderberger

 .




"Hier ein Beispiel aus einem Buch des Bilderbergers Jacques Attali aus dem Jahr 1981, dass die Denkweise der Eliten verdeutlicht:

"In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren.".... Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu bauen. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem Besten ist... Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Seuche, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen und die Ängstlichen werden ihm erliegen. Die Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden uns darum kümmern, dass die Behandlung, die die Lösung sein wird, in die Wege geleitet wird. Die Selektion der Idioten wird also von selbst erfolgen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen."


Kissinger Zitat aus einer Rede vor dem WHO Rat zur Eugenik, 25. Februar 2009:


"Sobald die Herde Zwangsimpfungen akzeptiert, ist das Spiel vorbei, sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden - "für das große Gute". Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren - "für das große Gute". Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Die Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste."


@QSRdeutsch

.

Keine Kommentare: