Samstag, 2. Mai 2009

Großmoscheen in Regensburg ....


Großmoscheeplanungen in Regensburg

Die MZ hat sich bisher wie auch der Bayerische Rundfunk, Nürnberger Nachrichten, Donaukurier etc. im Zusammenhang mit den Großmoscheeplanungen in der Alten Straubinger Straße in Regensburg leider noch nie kritisch mit dem Verein der Al-Rahman-Moschee, dem "Islamischen (Arabischen) Zentrum Regensburg", das bisher in Bahnhofsnähe (Hemauerstraße 20) angesiedelt war, beschäftigt. Es sei denn, es wäre mir entgangen.
Das scheint aber bitter nötig zu sein, wie das Folgende zeigt:
....
....
....

Frage report München: "Was macht ihn so gefährlich?"

"Ihn macht so gefährlich, dass er nicht nur Anhänger der En Nahda war und auch noch ist, sondern dass er eben verschiedenste Beziehungen zu anderen Netzwerken des islamischen Terrorismus pflegt. Nach Italien, nach Frankreich, in die Schweiz und in verschiedensten anderen Ländern. Und das macht ihn so gefährlich für uns.“
Quelle hier ... http://www.mittelbayerische.de/forum/showthread.php?t=353


Islamist genießt unbehelligt Bayern

Ein Tunesier, der von europäischen Geheimdiensten als „brandgefährlich“ eingestuft wird, lebt laut FOCUS seit Jahren in Regensburg.
Quelle hier ... http://www.focus.de/intern/archiv/0_aid_87132

Jani's Kommentar:
Was soll man dazu noch sagen. Ich bin zu tief drin im Thema - um nicht zu wissen, was da auf uns zurollt.

Aber die meisten, die ich kenne, sind nicht tief genug drin - um es zu verstehen. Die kommen mir dann mit Toleranz ... Liberalismus ... rechte Ecke (gut, das traut sich keiner mir zu unterstellen, würde nämlich keiner glauben) ... wir sind doch Christen und ähnlichem weichgespülten Geschwätz.

Ja, wir sind Christen ... und !!! Toleranz ist keine Einbahnstraße! Feindesliebe ja, okey, gehe ich mit, denn sie gilt den Menschen (nicht der Ideologie) - aber ==> das bedeutet eben nicht, meinen Standpunkt zu verwässern ... anzupassen ... aufzugeben! Nein - Jesu Wort gilt ==> Johannes 14, 6

Wer Jesus nicht als Gottes Sohn anerkennt, sondern Ihn als Propheten deklariert und Mohammed als den größeren Propheten darstellt - Wer ist das?

Antwort .... siehe Offenbarung!


LG Jani


Keine Kommentare: