Samstag, 2. Mai 2009

Test ....

Ihr "Calvin-Faktor"

Berechnen Sie Ihren 'calvinistischen Faktor'

Wie calvinistisch sind Sie? Sie können Ihren 'calvinistischen Faktor' berechnen im 500. Geburtsjahr des Kirchenreformators Johannes Calvin.

Spielerisch können Sie einschätzen wie calvinistisch Sie sind bzw. Sie erfahren, wie Calvin diese Fragen beantwortet hätte:


http://www.trouw.nl/nieuws/religie-filosofie/article2065191.ece


Jani's Kommentar:

Ich liebe solche Test's ... daher habe ich ihn auch gemacht ... leider kann man das Ergebnis weder kopieren noch speichern ... muß ich ihn also schreiben:

C-Faktor ... 64 Prozent

Du hast mit dem Calvinismus viel gemeinsam. In vielem bist Du ein Calvinist, aber die Ecken und Kanten sind etwas abgeschliffen. Harte Arbeit findest Du gut, gleichwohl lehnst Du striktes Schwarz-Weiß-Denken ab. Im Großen und Ganzen bestimmt das rechte Maß Dein Leben - gelegentliche Exzesse inbegriffen.

Was soll ich sagen - die scheinen mich zu kennen. So hätte ich mich wohl auch eingeschätzt.Viel Spaß dabei!

LG Jani

Keine Kommentare: