Mittwoch, 24. Februar 2021

Nie wieder Normalität - bis in den Tod

 .

Der Stufenplan vom RKI verrät: 

nie mehr wieder Normalität


Das RKI prsäsentiert einen Stufenplan mit vier Intensitätsstufen, um die "Pandemie" unter Kontrolle zu bekommen.


Natürlich kommt das Ganze mit mehreren Haken daher. Neben dem Inzidenzwert sollen noch andere Indikatoren wie Intensivbettenbelegung,

Hospitalisierungsrate der über 60-Jährigen und neben dem R-Wert auch der Anteil der Kontaktpersonen, die nachverfolgt werden können herangezogen werden.


Die niedrigste Stufe, die "Basisstufe" sähe dann wie folgt aus:


"Basisstufe (Sieben-Tage-Inzidenz unter 10, Intensivbettenbelegung unter 3 Prozent, Inzidenz hospitalisierte über 60-Jährige unter 3, mehr als 90 Prozent der Kontaktpersonen können nachverfolgt werden): alle Bereiche sind mit Schutzkonzepten offen, Begrenzung der Zusammenkünfte in Innenräume auf unter 100 Personen, im Freien auf unter 1000."


Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/RKI-praesentiert-eigenen-Stufenplan-article22380972.html


Und hier sieht man, dass selbst bei einer Inzidenz von weniger als 10 immer noch Beschränkungen gelten sollen. Eine Begrenzung von unter 1.000 Personen im Freien bei Zusammenkünften würde schon mal pauschal sämtliche Großdemonstrationen unterbinden (sofern man sich an diese Schwachsinnsvorgaben halten will). Grundsätzlich hätte die Regierung nun mit den vielen weiteren Faktoren deutlich mehr Spielraum zur Ausgestaltung der Geiselhaft seiner Untertanen.


@danielprinzoffiziell



.

Keine Kommentare: