Samstag, 20. Februar 2021

Warum werden unsere sehr alten Senioren zuerst geimpft?

 .

Behauptung von Merkel und Co. 

Die Impfung diene dem Schutz der Schwächsten der Gesellschaft. Und das sind die Alten. 

Gegenargumente: 

- die Lebenserwartung liegt bei 81 Jahren

- das Leben ist endlich - es endet mit dem Tod

Warum werden dann Menschen, die dem Tode ohnehin  näher als dem Leben sind, geimpft? Mit teuren Impfungen, von denen es ohnehin zur Zeit nicht genug gibt! Und Merkel herumjammert, dass die dritte Welt dabei mal wieder zu kurz kommt!

Macht das irgendeinen Sinn?

Hat das Sinn?Ja - das hat Sinn! 

Es ist wie immer - Cui bono! 

Nur nicht den, der dem Volk vorgegaukelt wird!

Dieser mRNA-Impfstoff wurde in 'kürzester' Zeit entwickelt und kann logischerweise noch nicht getestet (in vorgeschriebener Weise! /10 Jahre) worden sein. Er enthält flüssige NANO-Teilchen, die künstlich hergestellt werden.

>>    Synthetische Nanopartikel sind künstlich hergestellte Teilchen, die gezielt mit neuen Eigenschaften und/oder Funktionalitäten ausgestattet sind, wie z. B. elektrische Leitfähigkeit, chemische Reaktivität. Synthetische Nanopartikel können entsprechend ihrer chemischen und physikalischen Eigenschaften untergliedert werden. In der Forschung und Anwendung weit verbreitete Gruppen sind:   Chemie <<

Meinungen

Mitnichten glaube ich diese Version. Ich behaupte, die wissen ganz genau, was den Menschen gespritzt wird. Ich behaupte, dass es diesen Impfstoff längst gibt! Sie konnten es nur nie ausprobieren. Nicht mal in Tests. Denn Impfstoff, der genetische Veränderungen erzeugt, war bisher als unethisch verschrien. Und wurde noch nie zugelassen. 

Arzneimittelentwicklung

Der Impfstoff - als Massentest wird unseren Senioren großflächig verabreicht. Zuerst die, in den Altenheimen und den Bewohnern der Behindertenheime. Übrigens ganz kritiklos durch die Betreiber, die Leiter, die Kirchen. Und das achtzig Jahre nach dem Genozid an den Behinderten! 

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!

Absolut kritiklos! Als ob mit Hitler das Böse ausgestorben wäre. Nein, es lebt! Mitten unter uns! Überall! In höchsten Gremien. Den Hauptamtlichen der Kirchen empfehle ich das Lesen ihres Lehrbuches - die Bibel! Da steht das tatsächlich drin!

Sterben unsere Senioren nach der Impfung, sind die Vorerkrankungen schuld. Haben sie Nebenwirkungen, sind es die Vorerkrankungen. Bekommen sie Erkältungssymptome, hatten sie schon vor der Impfung eine unerkannte Coronaerkrankung. 

In der Tageszeitung heißt es dann zum wiederholtem Male, Coronaausbruch im Altenheim XYZ. Die Impfung wird nicht erwähnt. Die Bevölkerung getäuscht!

Ja sicher, und wir alle ziehen unsere Hosen mit 'ner Kneifzange  an. 

Der Nebeneffekt - die Rentenkasse, die dank Merkel ohnehin recht leer ist, wird zukünftig geschont. Die Krankenkassen können sparen. Die Altenpfleger können endlich aufatmen, weniger zu Pflegende, weniger Arbeit. Könnte aber ein Trugschluß sein. Schließlich gilt auch hier, Profit geht vor.

Ich behaupte, dass unsere Senioren zuerst geimpft werden, weil man hier eine hohe Todesrate auf Alter und Vorerkrankung schieben kann. 

Und darum auch die Kontaktbeschränkungen, Besuchsverbote.  Es soll zu keinem Austausch kommen. Nicht zwischen der Familie und nicht mit dem Personal. 

Ich behaupte, dass der Tod der Alten nicht nur in Kauf genommen wird! Punkt!

Es wird einen Tag der Abrechnung geben! 

Und dabei werden wohl viele die Krone ihres Lebens verlieren und auch den zweiten Tod sterben!

.

Keine Kommentare: