DEUS
VULT
       Gott will die Liebe
God wants Love
... und Mohammed "Neues gebracht hat":
„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat – und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“, zitierte Papst Benedikt XVI. in seiner berühmt-berüchtigten „Regensburger Rede“ von 2006 den byzantinischen Kaiser Manuel II. aus einem Dialog mit einem muslimischen Theologen.
"Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet." (1. Johannes, 2, 22)
 "Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die  Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten  ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder  Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von  Gott; und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott." (NT, 1. Joh. 4, 2)
"Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater." (Matthäus 10, 33)
Jesus oder Mohammed ???




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen