Mittwoch, 10. Februar 2021

Ungarn: Erfahrungsbericht

 .

Anmerkung: Es ist so traurig, dass man weinen kann...

Woher kommt endlich Hilfe für diesen geschundenen Planeten, die vielen geschundenen Menschen? Muß es wirklich erst zur großen Katastrophe kommen? 

Als Christin ist mir das Ende dieser Welt bekannt. In der Offenbarung steht es geschrieben... Und so wie es aussieht, ist das Ende ziemlich nahe. Die gesamte Schöpfung leidet und nun soll auch noch der Mensch umgestaltet,  die Masse reduziert werden. Die Vorzeichen sind deutlich, überdeutlich - das Erscheinen des Antichristen kann nicht mehr weit sein. Der dritte Tempel ist im Bau. 

 


Leserzuschrift aus Ungarn:


"Hallo Wetteradler 


Bin schon lange auf deinem Telegram Kanal....

Heute habe ich mal gesucht wie ich dir was zusenden kann.

Tagtäglich sehe ich mir morgens den Sonnenaufgang an, da ich 5uhr morgens aufstehe.  Oft sehe ich sie fliegen bevor es hell wird, zu oft 😖 dann sehe ich die Streifen. .. Bis ich fertig bin mit meinen Tieren sieht es dann so aus. Es wäre ein schöner Tag geworden. Aber am Ende ist die Wolkendecke wieder zu. 

Sie fliegen sehr oft, hauptsächlich in den dunklen Morgenstunden. Dezember war es ganz schlimm, 4 Wochen durchgehend trockene graue Wolkendecke, keine Sonne.... sämtliche Solaranlagen und Geräte funktionierten nicht mehr.  manchmal hat es nach Chemie gestunken.

Unüblich hier, normalerweise regnet es mal kurz und dann wird es wieder schön.

und einmal hatte ich auch im Herbst überall auf Gräsern, Büschen, Blättern und Bäumen auf allen Koppeln spinnwebartige Fäden. Ich habe geweint, ehrlich. 

Es setzt mir zu, zu wissen dass meine Tiere das Plastik fressen...

Dass wir alle derart mutwillig verseucht werden. 

Ich lebe hier in Südungarn in einem kleinen Dorf ohne Fabriken und wenig Autoverkehr, abseits von Tourismus. 

Versuche meinen kleinen Hof ohne irgendwelche Chemie zu bewirtschaften.

Dünge mit Naturalien, baue ein bisschen Gemüse selbst an, alles Handarbeit keine Traktoren etc. Fermentiere um mich und die Tiere mit mehr Vitaminen zu versorgen. 

Es wird immer schwieriger...

Seit 2 Jahren kämpfe ich auf meinem Grundstück gegen immer stärker werdenden Pilzbefall an. Auch die Bäume werden immer mehr krank, bei einigen beginnt eine Rindenablösung.

Es ist ein Kampf gegen einen Riesen.

Es macht mich sehr traurig 😢 kein Mensch hat das Recht Gott zu spielen."


🔸 So siehts aus, kein weiterer Kommentar notwendig. Das "Spiel" ist erst vorbei, wenn dieses Thema an Bekanntheit gewinnt und da kommt jeder einzelne von uns ins Spiel. Wenn jemand das nicht glauben möchte, zeigt ihnen die Technologien. Technologie und Wissenschaft ist neben dem Geldsystem eine Art Religion geworden. Wenn jemandem klar gezeigt wird, dass die Technologien und Patente alle vorliegen, verpuffen die meisten Argumente im Nichts.



🔸Klar kann man nicht jeden "kriegen", viele werden erst aus ihrem Tiefschlaf der Ignoranz erwachen, wenn es entweder zu spät ist oder sie selbst erkranken, weil sie ja nicht Entgiften mussten, da es ja in "ihrer Welt" nichts zu entgiften gab.


🔸Am Ende wird jeder wach, notfalls über den Schmerz.


🌎🌦@WetteradlerKanal


.

Keine Kommentare: