Donnerstag, 13. Mai 2021

2007 - Der Nürnberger Kodex

 .

Vierzehn Jahre später...... 

Was ist passiert? Gab es eine Rolle rückwärts, in die Zeit vor diesem Kodex. Oder eine Rolle vorwärts, in Richtung biblischer Erfüllung?

War die Wahrheit damals schon Lüge und erleben wir heute Wahrhaftigkeit? Oder doch eher orwellsche Wirklichkeit >> "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

Im 2. Thessalonicher 2 steht ebenfalls über die sich ausbreitende Lüge, einem gottlosen Volk, dass mit Blindheit geschlagen ist und die Lügen nicht erkennt, geschrieben. Auch über die Folgen für die Menschheit, was letztendlich mit dem Kommen Jesu verbunden ist. 







Keine Kommentare: