Donnerstag, 6. Mai 2021

Das Mal des Tieres

.

CIA-Neuro­bio­logie-Experte über die Steue­rung des mensch­li­chen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen


Dieser ausführliche Bericht liest sich wie ein Krimi und die Aussagen des Neurobiologen wie eine Horror-Dystopie. Zum Beispiel:


"Diese Desi­gner-Rezep­toren, die ausschließ­lich durch Desi­gner-Drogen akti­viert werden, können neue Zellen erzeugen. Sie können bei ihren Probanden neue Erin­ne­rungen und Verhal­tens­weisen erzeugen. Sie können damit auch Ihr Gedächtnis löschen oder sogar verän­dern. Die CRISPR-Tech­no­logie kann einge­setzt werden, um durch DNA-Editing nur bestimmte Rassen von Menschen zu töten."


Oder das hier:


"Der Präzi­si­ons­grad dieser Tech­no­logie ist so hoch, dass Miniatur-Nanoro­boter in der Größe von Staub­par­ti­keln so program­miert werden können, dass sie jeden Teil des Körpers angreifen, um eine Nutz­last oder einen Virus direkt in den Blut­kreis­lauf, die Organe, das Gehirn, die Augen usw. zu bringen. Es kann auch in einem belie­bigen Körper­teil schlum­mern und dort unbe­merkt verbleiben, bis das entspre­chende elek­tro­ni­sche Signal zur Reak­ti­vie­rung gelie­fert wird."


So können u.a. auch Bilder und Filme in DNA und Bakte­rien gespeichert und verste­ckt werden. Den Rest lesen: https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/


@DanielPrinzOffiziell




.

Keine Kommentare: