.
Übertragung durch die Impfung!‼️
🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫
Heute erhielt ich (Ayse Meren) von meiner guten Bekannten (Schwester Nadja - Projekt Oma Helga), von der ich weiß, dass sie keinen Mist erzählt, folgende Mail (Ausschnitt):
🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫
Guten Morgen liebe Ayse,
(...) Wenn du erlaubst, möchte ich Dir noch von persönlichen Beobachtungen berichten, zum Thema Impfen.
Du weißt , dass ich als Springerpoolmitarbeiterin und Krankenschwester das ganze vergangene Jahr mit Corona Patienten zu tun hatte und diese versorgte, außer Fieber und einmalig Husten gut naturheilkundlich aufgefangen..mit Homöopathie und Vitamin D und Darmbakterien , auch bei meinem Mann..er arbeitet in der Notfallambulanz in der (...)klinik war alles gut zu meistern.
Nun begann im Januar die Personalimpfung..kein Druck aber es sind fast alle Pflegekollegen geimpft...seit Januar arbeite ich als Krankenschwester im Kreissaal. Alle Hebammen sind geimpft. Ich habe Abstand gehalten und dachte das sei ausreichend.
Meine Kollegen haben sich in empathielose, herzlose Roboter verwandelt..innerhalb der letzten 4-6 Wochen.
Mit guten Worten kam ich vor drei Wochen nicht mehr an sie heran, sie waren verletzend zu den Frauen...es war furchtbar...mir traten sie mit Hass erfülltem Blick gegenüber....sowas habe ich noch nie erlebt...es hat mir im wahrsten Sinne das Herz gebrochen..ich wusste gar nicht, wo ich zuerst dazwischen gehen sollte.
Nicht nur emotional traf es mich..ich bin seit drei Wochen krank geschrieben mit einer Myocarditis.
Da ich als junge Krankenschwester vor 20 Jahren schon so eine Erkrankung hatte, erkannte ich die Symptome schnell...hinzu kamen noch Schwindel, Kopfschmerzen und Denkleistungsstörung..so langsam wird es besser.
Es sind aber auch alles Symptome meiner frisch geimpften Kollegen, die vor dem Dienst zur Impfung gehen.
Ayse, ich bin überzeugt, diese Impfung verbreitet sich auch, ohne dass man sie persönlich erhält..diese Impfung ist weit schlimmer als das selbst entwickelte neuartige Coronavirus Sars Cov 19...so krank war ich schon lange nicht mehr und als Infektionskrankenschwester habe ich schon mit sehr vielen natürlichen Keimen zu tun gehabt.
Es ist eine Bandbreite an Nebenwirkungen, wobei ich die Herzlosigkeit und Gefühlskälte am Schlimmsten empfinde.
Die Notfallambulanz meines Mannes gilt auch als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter der Klinik mit Impfnebenwirkung... die sind Lähmungserscheinungen, Zittern, Herzrythmusstörungen, anhaltende Kopfschmerzen, Blutdruckentgleisung, Myocarditis usw....die Ambulanz ist voll,
Therapie - keine, Meldungen ans PEI - keine.
Und hat mein Mann ansonsten 20 Patienten mit Schlaganfall pro Schicht, hatte er zuletzt 52 Patienten ..er kam völlig fertig nach 10 Stunden Rennen ohne Pause von Arbeit...
@Ayse_Meren_HP
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen