Montag, 3. Mai 2021

Einige Zitate bzgl. Impfstoff

 .

Lesen und sacken lassen.

Einige Auszüge, da dies ja offensichtlich Ärzte nicht lesen!

Vermehrt tauchen aber unten stehende Meldungen weltweit auf:


Pfizer's eigene Dokumente sagen, dass das was in den Impfungen ist, durch Inhalation und Hautkontakt von Geimpften auf Nicht-Geimpfte übertragen werden kann


"1. Wenn ein Mann, der nicht geimpft wurde, eine geimpfte Frau berührt oder irgendetwas von ihrer Atemluft einatmet (mit anderen Worten, an ihr im Büro vorbeigeht) und er dann Sex mit seiner Frau hat, kann seine Frau ein unerwünschtes Ereignis haben und sie sollte es vermeiden, Kinder zu bekommen!


2. Wenn eine Frau, die nie geimpft wurde, mit einer Frau in Kontakt kommt, die geimpft wurde, kann sie:

A: eine Fehlgeburt erleiden,

B: spontan abtreiben,

C: ein Baby über ihre Muttermilch vergiften

D: Babys bekommen, die Schwierigkeiten bei der Geburt haben.

Das gilt universell.


8.3.5.3. Exposition


Eine Exposition liegt vor, wenn eine Person ungeplant direkten Kontakt mit einer Impfstoff-Testperson hat, was zum Auftreten eines unerwünschten Ereignisses führen kann oder auch nicht.

Zu diesen Personen können Gesundheitsdienstleister, Familienmitglieder und andere Personen gehören, die sich in der Nähe des Studienteilnehmers aufhalten.


DA SICH DIE INFORMATIONEN NICHT AUF EINEN AN DER STUDIE BETEILIGTEN TEILNEHMER BEZIEHEN, WERDEN SIE GETRENNT VON DER STUDIE AUFBEWAHRT."


ZUR KLÄRUNG: Impfstoff-Studienteilnehmer werden zu Super-Verbreitern von etwas, sie sagen nicht, was es ist, aber es löst sekundäre unerwünschte Ereignisse bei Menschen aus, die das Vax nie hatten, wenn sie Menschen ausgesetzt sind, die das Vax hatten.

____

Wenn dieses Vax nicht auf andere Menschen übertragbar ist, warum sollte dann der Kontakt zwischen Geimpften und Ungeimpften ein nennenswertes Ereignis sein? Wenn dieses Vax nicht ausscheidet, WARUM muss sich dann ein Mann, der sich in der Nähe einer geimpften Frau aufgehalten hat, auch wenn er sie nicht berührt oder Sex hatte, Sorgen machen, eine andere Frau zu schwängern?


Lesen Sie selbst oder Fragen Sie mal Ihren Arzt oder Apotheker.


Pfizer_BioNTech



.

Keine Kommentare: