Donnerstag, 20. Januar 2022

Erfahrungsbericht

 .

@Gesundheitswesen_in_der_Krise


Liebe Kollegen, 

ich melde mich erstmals zu Wort. Ich arbeite in einem großen Haus in der Intensiv-Krankenpflege. 

Ich könnte sehr viel erzählen, möchte aber nur das Wichtigste sagen : Ich beobachte beruflich wie auch privat auffallend viele Menschen nach Impfung mit entzündlichen Prozessen jeglicher Art, stationär vor allem Septiditiden. Turbokrebs - unfassbar mit welcher Geschwindigkeit Menschen durchmetastasiert ihrem frischen oder oft auch schon seit Jahren ausgeheiltem und wiedergekehrtem Krebs erliegen. Ich hatte 30cm lange Koagel von frisch geimpften Leuten (bei Aufnahme vor Heparinisierung) auf meinen Handschuhen kleben. Und ALLE Fälle werden zu 100% untern Teppich gefegt. Kein einziger Fall wird gemeldet. Es wird nicht mal der Impfstatus wirklich erfasst. 

Es ist ein Tabu. Es gibt keine Erklärung. 

Wenn ein 25 Jähriger sehr sportlich war und dann eine Woche nach Biontech eine LAE, eine Myokarditis, Sepsis, Intubation bekommt und nicht mal mehr fähig ist, auf der Bettkante zu sitzen, denke ich, ist es kaum offensichtlicher. Ich konnte aber niemanden darauf ansprechen, sonst hätte ich riesen Probleme bekommen. Und ich weiß selbst nicht, warum da keiner hinguckt. Der Impfstatus wird selten eingegeben, ca 5 bis 10%. 

Das Problem ist: ich weiß nicht, ob der Geimpfte ohne Impfung auch diese und jene Verschlechterung, neue Erkrankung oder gestorben wäre. Einfach weil hier nicht sauber wissenschaftlich erfasst und ausgewertet wird. Doch gibt es Dinge (wie völlig koagoliertes, venöses, warmes Blut) die ich vorher in 19 Jahren nicht gesehen habe. Ich kann auf der Arbeit mit Niemandem darüber sprechen (außer den ungeimpften Kollegen)


Die Ärzte stehen vor diesen sonderbaren "Fällen" und zucken die Schultern und wenn ich frage, wie das jetzt kommen kann, sagen sie "das wissen wir nicht" punkt.

Ich bin fassungslos, was hier passiert. 


Ja, es liegen 30 jährige, Ungeimpfte an der Beatmung. 30 bis 60% sind dann wieder geimpft. Es gibt und gab aber auch Patienten, die auswärts einen pcr Befund hatten (CT von 44) und als C Patienten geführt wurden, im Haus aber alle Abstriche negativ waren. Periphere C Patienten, die zu 80% einfach null Symptome hatten, nur zufällig bei Aufnahme (wegen Krebs und anderer schwerer Erkrankungen) positiv getestet wurden.


Haltet durch. Wir sind nicht allein! Und merkt ihr es auch? Eigentlich müsstet Ihr schon am Boden liegen vor Erschöpfung, aber irgend woher fließt Kraft für Euch nach? Mir geht es so. Ich schreite weiter und wundere mich über meine Kraft und Ruhe. Ich liebe Euch, denn Ihr macht einen wichtigen Job. Und Danke an alle, deren Berichte ich lesen durfte.


.

Keine Kommentare: