.
👁GRAUTON IM
IMPFSTOFF GRAPHEN?🤔
Berliner Zeitung fragt BioNTech warum es signifikante Farbunterschiede im Impfstoff gibt.
Eine zentrale Frage, die sich den Forschern bei BionTech stellt, ergibt sich aus einem Hinweis in der Hier steht: „Der Impfstoff ist eine weiße bis grauweiße Dispersion“.
Die Professoren fragen nun Professor Sahin, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Firma BionTech: „Wie kommt dieser signifikante Farbunterschied zu Stande; so gut wie alle verwendeten Substanzen sind farblos, sodass weiß zu erwarten wäre. Woher kommt der Grauton? Sind dies Verunreinigungen?“
👉 [...] Ein zweites Problem, welches die Chemiker beschäftigt, sind die in dem Impfstoff verwendeten, „nicht für die Humanmedizin zugelassene Komponenten“. Dies betreffe „die für die Bildung der Lipid-Nanopartikel eingesetzten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315“, welche „nicht direkt zur Anwendung am oder im menschlichen Körper zugelassen“ seien. Im Sicherheitsdatenblatt zu ALC-0315 sei beschrieben, „dass ALC-0315, sowohl Augen als auch Haut oder Schleimhaut“ reize.
Die Berliner Zeitung hat BionTech und das PEI um Stellungnahmen zu den Fragen der Wissenschaftler gebeten.
👁 Nano-Graphen-Pulver ist in der Regel schwarz, gibt es aber auch in dunkelgrau oder braun (zb bei Alibaba). Es stellt sich für uns die Frage, ob nicht auch das in PEG eingebettete Graphen, in seiner Summe, diese grauweiße Dispersion verursachen könnte. Etwas von dem Pulver im Wasser vermischt und es färbt sich auch gräulich.🤔
👉 Artikel der Berliner-Zeitung (archiviert) 🔗
🇬🇧 in english 🔗
Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen