Sonntag, 5. August 2012

Schöne Olympionikin: "Hexenverbrennung" in Deutschland

.....

Die Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit ist wieder mal in Deutschland in seiner Hochzeit. Diesmal trifft es Nadja Drygalla, eine 23- jährige Sportlerin aus dem Bundesland Mecklenburg Vorpommern.
 
Nadja Drygalla, die in dieser Woche fluchtartig das Athleten-Dorf in London verliess und in ihre Heimat zurückkehrte, hat sich nach Ansicht der deutschen Medien ein sehr schweres "Verbrechen" geleistet, sie hat sich in einen NPD-Funktionär verliebt. Dafür wurde sie nun von der kompletten Journaille auf den Scheiterhaufen gestellt und angezündet. Zuvor hatte schon der Landessportbund und ihr Verein sie unter Feuer genommen und sich in ihr Privatestes eingemischt und versucht ihr ihre Liebe auszureden.

Nicht nur dass diese Medienkampagne eine unglaubliche Schande für ein Land ist, welches vorgibt eine Demokratie zu sein, es ist auch wieder einmal ein neuer Angriff auf Andersdenkende. Nicht, dass die schöne Sportlerin sich jemals öffentlich geäussert hätte, einzig ihre Beziehung zu einem Mitglied einer Partei, welche in ihren Ansichten radikaler ist als die Uebrigen, genügte um sie anzuprangern.Diejenigen die jetzt hetzen, tragen selbst äusserst faschistoide Züge und ihr Gebaren erinnert an die Schergen der Inquisition.

Dieser Fall wirft einen Schatten auf die Olympischen Spiele, aber nicht nur weil eine junge Frau sich laut der Meinung Anderer in den Verkehrten verliebt hat, sondern weil erneut Politik und Sport miteinander vermischt werden.Die Einseitigkeit mit der agiert wird ist schockierend. Auf den Ehrentribünen versammeln sich Diktatoren und Despoten, Nationen nehmen an der Olympiade teil die aktuell Kriege auf fremden Territorien führen und täglich neue Massaker unter den Zivilbevölkerungen anrichten, aber eine Sportlerin aus Deutschland wird angegriffen und vor den Augen der Weltöffentlichkeit verbrannt, weil sie sich zu ihrer Liebe bekennt.

Das man sich in Deutschland  erneut vor den Augen der Welt blamiert hat, ist nicht Ungewöhnliches. Viel schwerer wiegt, dass man nicht in der Lage ist radikale Meinungen zu ertragen. Wäre Deutschland eine starke Demokratie, so wäre der Umgang mit Parteien wie der NPD ein Leichtes. Den Medien und auch viele Politiker, die nur zu offensichtlich das deutsche Schuldbewusstsein aus der NS Zeit pflegen und es als Machtinstrument nutzen um so ihre Herrschaft über das Volk zu festigen, müssen nachhaltig Grenzen gesetzt werden.

Zitat
„Das deutsche Kriegschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat, es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am Zweiten Weltkrieg aufzubürden.“

Der US-Historiker Prof. H. E. Barnes,



 Quelle
...

Keine Kommentare: