Montag, 20. August 2012

Schon wieder Liebe....


5 Kommentare:

harry63 hat gesagt…

Sehr niedlich, das Bild, aber früher haben wir hier "Timmys Gedanken" oder Geschichten von Deinen Mitbewohnern gelesen. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

LG, Harry

harry63 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janchen hat gesagt…

Wolltest Du mir das doppelt verklickern? .... Immer dieses Gemecker. Früher hatte ich auch mehr Zeit. Heut gehe ich arbeiten. Und - es ist Sommer, da steht Haus & Hof an erster Stelle. Außerdem sind wir beim Renovieren, soweit es das Geld zulässt.

LG Jani

harry63 hat gesagt…

Ich mecker nicht, ich mache Vorschlaäge bzw. äußere Wünsche.

LG, Harald

Janchen hat gesagt…

Gerne doch - das mit den Wünschen. Aber - wir sind ja nicht bei Wünsch-Dir-was. ;-))))


Schreib doch selber eine Geschichte. ;-))) Oder warte halt bis zum Winter. rrrrrrr

Heute muss ich erst einmal schlafen - zeitig!!!


LG Jani