Samstag, 30. Januar 2021

Wieviel Tote braucht's denn noch, bis das Volk es begreift?

 .

Leserzuschrift


Hallo Frau Hermann,


erst einmal vielen Dank, für die wertvolle Arbeit, die Sie jeden Tag aufs neue leisten, ohne daran zu zerbrechen.


Ich bin Autist, wohne am Bodensee, ca 8 - 10km von Uhldingen-Mühlhofen entfernt und habe Informationen für Sie, die Sie vielleicht teilen könnten. Das Video ist aus meiner Sicht so wertvoll, dass es jeder sehen muss.


In dem Altenheim in Uhldingen-Mühlhofen, wurde am 31.12.2020 die Corona Impfung durchgeführt. Seit dem sind dort innerhalb von 3 Wochen 13 Menschen gestorben. 13 von 40. Das sind 32,5%. 15 Menschen von den Überlebenden und auch Pflegepersonal ist infiziert.


Jetzt habe ich heute, bzw gestern ein Video gefunden, wo Bürger von Uhldingen zu ihrem Bürgermeister gehen und ihn zur Rede stellen.


Das ganze Video ist besonders, aber achten Sie vor allem mal drauf wie der Bürgermeister reagiert, nachdem das Wort Telegram fällt.


Bitte teilen Sie dieses Video. Das muss jeder sehen. Seit Mittwoch impfen sie in meinem Ort. Und auch hier sind schon Menschen gestorben seit dem. Das steht nur noch nirgendwo in der Zeitung. 


Hier der Link zum Video, sollte es gelöscht werden, ich habe es gespeichert:



https://www.youtube.com/watch?v=O4rmxNkgfVk


.

Keine Kommentare: